Probleme beim auscashen mit KK

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Wollte gerade auscashen, aber nur ein Teil ist zurück auf meine KK gekommen. Habe folgende Mail erhalten.

Cashout request time: 2006/09/27 08:49:18

Cashout amount: $*****.***

$75.00 has been automatically credited back to your credit card (************).
      Credit transaction #53479261

$****.** (Hier steht der Restbetrag) will be submitted for processing to your Visa account (***********).

It will take 3 to 10 business days for credits to appear on your financial
      institution records.
      PokerStars will submit transactions within 6 hours to your financial institution.
      Your financial institution requires 3 to 10 business days to process transactions.

Please allow 72 hours for processing of Visa cashouts.

Was hat das für einen Grund? Wird da noch irgendwas geprüft, oder ist sowas die generelle Vorgehensweise?

:(
  • 10 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      o_0

Ich cash ja nur mit AA aus.
    • marion
      marion
      Bronze
      Hallo!

Ich glaube es ist immer so, dass der Betrag den du über KK eingezahlt hast (75 $) wieder direkt und sofort auf deine KK gebucht wird. Für den Rest brauchen die aus Sicherheitsgründen etwas länger.

Grüße Marion
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Die sparen sich die Gebühren und stornieren dir einfach die 75$. Der Restbetrag wird dann ganz normal überwiesen.

Und wo siehst du da jetzt ein Problem?
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Also die 75$ sind wieder auf der KK. Die Frage ist, warum die den Rest erst "prüfen" oder was auch immer damit machen?
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von OurSilence
      Also die 75$ sind wieder auf der KK. Die Frage ist, warum die den Rest erst "prüfen" oder was auch immer damit machen?
      Also, nochmal ganz langsam:
      Du hast wohl mal 75$ über deinen Kreditkarte eingezahlt. Nun möchtest du sagen wir 1000 wieder auszahlen.

Da der Pokerroom nun die Gebühren für die vollen 1000$ tragen müsste, storniert er einfach die einzahlung, die du damals gemacht hast, und überweist den Rest des Geldes getrennt. Dadurch zahlt er nur die ßB für 925$, und du hast am Ende trotzdem 1000$.

Prüfen tun die das einfach ganz routinemäßig würd ich sagen, dass du eben nichts auscashed, was dir nicht gehört (anderen Acc gehackt, Inter-Account-Transfer gemacht und schnell Geld in Sicherheit bringen) o.ä. Das müssen die für die 75$ natürlich nicht machen, denn die hast du ja mal selber eingecashed.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Habe gerade eine lange Mail vom Support erhalten, die haben es mir ausführlich erklärt. Ist nur zur Sicherheit. na dann! :D
    • GermanatorX
      GermanatorX
      Einsteiger
      Frage: Was heisst hier "AA" beim auscashen?
      Ich ging eigentlich davon aus, dass Neteller der beste Weg zum auscashen ist. Falsch?
      Hab leider nur eine MasterCard, müsste wohl eine Visa haben.

Habe einmal den Fehler gemacht per Check auszucashen.......aua. Die Gebühren machen das ganze Unterfangen unnütz.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      "AA" sollte ein Witz sein, als ich das geschrieben habe sah der Post oben auch noch leerer aus. ;)
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von GermanatorX
      Frage: Was heisst hier "AA" beim auscashen?
      Also ich habe eigentlich mit QQ die besten Erfahrungen gemacht. Aber JJ soll ja auch nicht schlecht sein. Das werde ich beim nächsten mal probieren. :D
    • GermanatorX
      GermanatorX
      Einsteiger
      Vor einer Minute an der Kaffeemaschine ist es mir dann auch klar geworden :D
      Leider zu spät diesen Aussetzer wieder zu editiern.....*g*