NL50 FTP SSS - Leaksuche die erste :-)

• mischko
      mischko
      Bronze
      so ja schönen guten tag:
      habe auch mal mein erstes video aufgenommen und es wäre schön wenn einige mal reinschauen würde und was zu einzelnen spots sagen könnten wie ich sie besser spielen könnte! =) =)

glaube sind einige sachen dabei die nicht so optimal waren, aber schaut mal selber, freu mich auf alle comments!

zum video:
      knapp ne halbe stunde und ca. 50mb gepackt
      quali ist auf meinen 22zoll eigentlich ganz okay, beim nächsten mal werde ich es aber nen bissel hochschrauben

so hier der link:
      http://rapidshare.com/files/130589338/sss1.rar.html

also bis dann mischko =)
  • 4 Antworten
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      KQo hast du einmal im BB gecheckt und dann TPGK den Flop angespielt und den Turn check river check fold weil der backdoor Flush angekommen ist.

KQ kann man gern aus dem BB checken aber mit TP bet Flop bet Turn und wenn noch was übrig ist River!

Auch wenn in dieser Sitaution er den backdoorflush gehittet hat.

Etwas später hast du dann KQ aus dem SB geraist nach Limpern, solltest eine klare Range haben.

Deine 3bets sind lächerlich 7.50$ hast du und du raist auf 6$ einfach nur pushen!

AAJ Board Conti auch mit Quads außer du check einige Flops behind die du nicht getroffen hättest das wäre dann aber ein noch größerer Leak!!

Ansonsten mehr stealen und restealen.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Ist wirklich sehr schlecht zu erkennen.
      Lass demnächst am besten die native Auflösung und verkleiner das Video nicht.

Ansonsten habe ich nichts weiter, bezüglich deines Spiels zu sagen. Wurde ja schon das meiste gesagt.

Gruß
    • mischko
      mischko
      Bronze
      okay ist schade das es nicht so gut zu erkennen war, hatte nen testlauf wie gesagt bei mir auf 22zoll auf 1680 auflösung gemacht und da ging es denn noch gerade so! werde beim nächsten wie gesagt nichts an der auflösung machen!

danke erstmal für die comments das ihr euch die mühe gemacht hat!
      mit den dachte ich das wenn ich den flop bette er zu oft folden wird.. daher die freecard und denn 2.5bet am turn, wenn er die callt sind 9$ im pot und ich habe 5.5$ left so das ich das easy reinstellen kann. aber anscheinend ja nicht so gut?

hat die hand im BB mit tptk war echt schwach gespielt, aber mir ist ist es so oft im freeplay passiert das ich da nur mit einem pair oft hinten bin, naja und es kam eben st8 + flushdraw an, daher war ich mir nicht sicher! aber werde solche spots durchbetten!

9:40 hatte ich nichts, hatte bei 10:40 86o meintest du das?

okay werde die tage mal wieder nen video machen, wäre cool wenn ihr wieder reinschaut! :-)