3 wochen downswing auf 2-4

• dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      ..ich weiß zwar das es dazu gehört, geht mir aber ganz schön an die substanz!
      mittlerweiler zweifle ich an meinem spiel, konnte bisher aber noch keine groben fehler entdecken.....kaum noch spielbare hände, werde oft sehr oft, viel zu oft von irgendwelchen idioten am river überholt usw usw usw........
      habe ein paar tage pause gemacht weniger tische gespielt, aber es läuft nicht, hoffe es hat bald ein ende. war kurz vor dem aufstieg auf 3-6 SH und habe dafür gelern und nebenbei weiter auf 2-4FR gespielt. den aufstieg habe ich erstmal bei seite gelegt......schließlich hat meine BR kräftig schaden genommen. zum glück konnte ich beim monsterturnier 900$ abstauben, sonst hätte ich schon bald über ein abstieg nachdenken können......insgesamt hat sich mein BB/100 nach 50000Händen auf +0,51 verschlechtert!!! vorher zwischen 1,4 und 1,6.........

warum dieser artikel?

: keine ahnung, musste es mal loswerden, vielleicht gibt es mal ein paar warme worte von gleichgesinnten???

danke
  • 54 Antworten
    • Player06
      Player06
      Black
      same here 47k hände nach 3 100BB+ downs +0.47/100, hoffe es läuft jetzt bald besser.
      einfach durchbeißen, da hilft nichts. bei mir ging ein down 12k hände lang, hilft leider nix.
      ich schau mir mal später deine daten an, hab von dir ein paark hände.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Same Prob hier ... hab zwar erst 15.000 Hände auf 2/4 aber auch einen 100BB und einen 80BB down ...

Einfach durchbeissen.

Greetings,

MrNike
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Hab nen 2-monatigen Downswing hinter mir. Hab auch ewig an meinem Spiel gezweifelt und konnte meine BR mit kleineren Freeroll-Gewinnen grade so über Wasser halten.
      Dann wollt ich noch einen letzten Versuch auf FL-FR-Tischen starten und hab dafür meinen Coaching-Gutschein eingelöst. Spielerisch hat es mir nicht übermässig viel gebracht, außer paar kleinere Leaks, aber psychologisch wars nen riesen Schritt einfach nur zu hören, daß man sich "nur" in nem ganz miesen Downswing befindet und eigentlich kaum was falsch macht.
      Seitdem läufts bei mir wieder einwandfrei. Vielleicht überlegste dir ja mal nen Private-Coaching, ansonsten kann ich nur raten: Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten...zumindest wars bei mir so und ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt...
    • suru
      suru
      Bronze
      12K haende FR
      120BB down
      kein schlechtes spiel, aber der W$SD ist einfach bei 45, da machste nix ...
    • belze
      belze
      Bronze
      12 k hands, seit gestern 100 BB down, yeah!
      Gegen was ich gestern verloren habe war schon lustig. Running Trips, K Set gegen A3o mit gutshot am river usw.
      Aces haben in moment 2 möglichkeiten: suckout oder die blinds. Aber wenn ich mir die BBJ-Touris angucke muss da wohl Gewinn zu machen sein.
      Ich find auch die Leute mit TAG Stats auf dem Limit toll. Teilweise echt dämlich.

suru, hast du den nick utsesuru oder so in der art?
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      an den tischen wo wir zusammen gesessen haben sah es aber gut für dich aus :) also kopf hoch, wird schon. finde es unangenehm gegen dich zu spielen, mehr zustimmung kann man fast nich bekommen ;)
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      danke leude......
      @hennes: danke , sowas hört man gern
      @Player06:
      zu meinen daten: bin gespannt ob du etwas findest, bin schon ein paar mal alles durchgegangen , hin und wieder hatte ich ein tilt-problem, und habe nicht alles sauber gespielt. aber insgesamt sieht es nicht so schlecht aus, eine ganz crasse schlechte hand habe ich : QJs!!! -0,34
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von belze
      suru, hast du den nick utsesuru oder so in der art?
      joah doch zufaellig :-)
      ueTsuru ;) wieso nur sucker reads von mir ^^
    • belze
      belze
      Bronze
      nee. wir saßen gestern nacht am gleichen tisch und ich wollte dir nen bad beat ersparen.. da war son möchegern tag der eine hand 2 mal gleich schlecht gegen mich gespielt hat und genau die gleiche betsequenz kam gegen dich. hab dich nur nicht im irc gefunden und du hast den beat kassiert :)
    • Player06
      Player06
      Black
      Original von suru
      12K haende FR
      120BB down
      kein schlechtes spiel, aber der W$SD ist einfach bei 45, da machste nix ...
      45% is ja mehr als pervers.

@ dreidinger: werte schauen sehr gut aus, pfr ist bei mir auf 8.91 könnte vll ein bisschen höher sein (eventuell öfters schlechte spieler isolieren, stichwort pokerstove) aber das ist nur ein minimaler mangel, weiß j nicht wie aussagekräfitg meine reads wirklich sind.
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      trotzdem danke player06,
      ich habe meine werte auch schon oft mit anderen verglichen und kann nichts großes feststellen.

in solchen situationen wird entschieden wer zum pokerspieler geeignet ist denke ich, so versuche ich das jetzt zu sehen! kann mir durchaus vorstellen das einige in solchen situationen über dauer komplett aufgeben , wenn es noch länger so weiter geht .......nee nee lassen wir das..

ich spiele jetzt nebenbei ein tisch auf 0,50-1! entweder um erfolgserlebnisse zu verbuchen oder ....keine ahnung

insgesamt habe ich jetzt ein minus von 130BB in kurzer zeit hingelegt
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      habe nur ich den eindruck, oder nimmt der fischbestand auf 2-4FR momentan ziemlich ab? wo sind die hin???
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von dreidinger
      habe nur ich den eindruck, oder nimmt der fischbestand auf 2-4FR momentan ziemlich ab? wo sind die hin???
      auf 1/2 sind se momentan nicht ;)
      da sind nur 20/12/4/35/55 typen unterwechs :P
    • belze
      belze
      Bronze
      lol, glh findet gerade genau einen fisch. Irgendwas stimmt doch da nicht.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      ich hatte gestern abend -500$ in 600 händen auf 2/4 und 36 FR, so krass ;(

Edit. hab da gerade 17 fishe auf 8 tischen gefunden, also die gibts da ohne ende
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Original von dreidinger
      Ich denke das ist von Tageszeit zu Tageszeit unterschiedlich. Zur Zeit sind wirklich wenig Fische unterwegs...
    • Benido
      Benido
      Bronze
      hmmm... ich fange gerade auf 2/4 an weil mit die beats auf 1/2 um die ohren geflogen sind, auf 2/4 is, aber auch nur auf 1k hands, noch nix krasses passiert! da gehts hoch... schon komisch wie das manchmal passt und dann wieder nicht, dann wieder hoch, woanders runter...

zu den fischen: oh doch :) genügend vpip 50-60 unterwegs, wobei ich nur 1-2 am tisch haben will, der rest (wannabe? :D )TAGs, die kann man dann ordentlich lesen und gut fische isolieren :)
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      klar gibt es noch genug, aber trotzdem weniger geworden! eine zeit lang war ja durch die monsteraktion auf 2-4 mehr los als auf 0,50/1....

wer kennt denn blu.....??? 97% nach 800 händen -740$
    • belze
      belze
      Bronze
      lol, blu... war nice gerade. der wurd grundsätzlich von irgendjemandem isoliert.