NL25 SH auf Stars; Ich trete nur noch auf der Stelle

• fireflo
      fireflo
      Bronze
      Hi,

seit einigen 10tausend Händen spiel ich nur noch break-even.

NL25 hat mir schonmal auf Party das Genick gebrochen worauf ich meine restlliche BR ausgecasht hab um auf Stars neu anzufangen.
      Ich hab dann auch wieder vermehrt Strategieartikel gelesen, Videos geschaut und regelmäßig in das Handbewertungsforum geschaut. Hab dort zwar nie Hände gepostet, aber mir die Hände angeschaut und überlegt wie ich spielen würde und mein Ergebnis dann mit den Antworten abgeglichen.

Ich spielte auf Stars von Anfang an SH und schlug die untersten drei Limits mit 10-15 PTBB.
      NL25 lief nach den ersten 3000 Händen break-even schließlich auch nicht übel bis ich kurz vor dem Aufstieg auf NL50 stand. Von da an ging es dann nur noch bergab. Ich verlor meine halbe BR innerhalb kürzester Zeit und da steh ich heute noch. Ich arbeite mich immer so 10-15 Stacks nach oben und verliere dann wieder Alles ziemlich schnell.

Mittlerweile bin ich mir sicher, daß sich durch das ewige Hin und Her mein Spiel deutlich verschlechtert hat.

Schaut Euch bitte mal die beiden Videos an und sagt mir bitte wo ich meine Leaks habe.
      Leider hab ichs nicht geschafft die Videos mit akzeptablem Ton aufzunehmen, da der Ton nur zerhackt aufgenommen wird und nach ein paar Minuten schon ganz schön vorraussprintet, was auch mit VirtualDub nicht wirklich zu lösen war. Deswegen hab ich komplett auf den Ton verzichtet.

http://rapidshare.com/files/130596962/NL25SH-1.avi.html
      http://rapidshare.com/files/130597490/NL25SH-2.avi.html

Vielen Dank schonmal!

Euer
      Fireflo
  • 5 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      hab mir dein video ma gezogen 1. ohne ton wirst du kein kommentar bekommen 2. weil ich heute ein guten tag habe hättest ich das video bewertet aber das video ruckelt so stark+ schlechte qualy das ich es mir nicht antun werde.

mach ein neues besseres mit ton und dir wird bestimmt geholfen.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      ich empfehl dir die testversion von camtasia.
      damit kriegst super videos hin, auch vom ton, und kannst die super schnell als .wmv komprimieren.
      wie is denn dein screenname auf stars?
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      camstudio > alll

und mit virtual dub rippen.!
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von WurSTi
      camstudio > alll

ging bei mir total in die hose, obwohl ich das nach genau den anweisungen von dem vid in dem sticky thread gemacht hab.
      camtasia is schon nochmal ne klasse besser.
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Original von Poemmel
      Original von WurSTi
      camstudio > alll

ging bei mir total in die hose, obwohl ich das nach genau den anweisungen von dem vid in dem sticky thread gemacht hab.
      camtasia is schon nochmal ne klasse besser.
      hi poemmel...

add mich ma im icq : 172208228

ich hab vid gemacht und das sieht super aus und ist auch nur 80 mb - 40 min :D