NL 10 suicide fish needs help

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      :( Es geht mir aufn Sack. Hab erst NL 5 mit PTBB ~8 schnell geschlagen.
      Dann NL10 mit PTBB 7,5 fast es fehlte nich ma mehr ein stack. Naja direkt danach tilt und down = 12 stacks runter. Naja halt so schlimm hab an meinem tilt Problem gearbeitet und dachte die Stacks haste bald wieder.

Aber seitdem bin ich seit 5 Wochen BE über 30k Hände es schwankt immer um die 400$ immer zwischen370 und 420$. Kann das sein solange BE auf NL10?

Ich arbeite an meinem Spiel und ändere es immer mal wieder keine first In limps, pockets raisen suited connectors raisen...na ja und beginne moves zu machen auf NL10 X( Also kann es sein solange BE zu gehen auf NL10? Und sollte ich moves wie floaten und bluffs generell auf NL10 vermeiden such mir eigentlich nur die nitty NL 10 regs dafür, zunächst sehr erfolgreich mittlerweile bekomme ich aber ständig aufs Maul. Klar größere Varianz...

Also soll ich wieder spielen wie vorher kleine pockets praktisch nur first in limpen und stumpfes setminig betreiben. Mein Aggrospiel zurückschrauben etc.

Hab auch ne Woche pausiert, ja und dann gings auch erst wieder schön up aber später auch gleich wieder down.
      Also klar such ich mir spots, versuch mich dem Gegner anzupassen, lerne lerne lerne und klar hab ich leaks... es soll sich auch gar net soviel um Strategie jetzt drehen sondern eher um allgemeine
      Fragen:
      - Kann es sein trotz halbwegs vernünftigen Spiels solange auf NL 10 BE zu sein?
      - Praktisch gar keine moves auf NL10(egal was für Gegner und was für spots) und wieder reines 0815 valuepoker machen?
      - Evtl doch jetzt schon auf NL 5 oder NL 10 sh umsteigen, weil ich vor
      Langeweile langsam eingehe und verzweifle und auf jedenfall irgendwann sh spielen möchte?
      -Hat jemand evtl. die selbe Erfahrung und mag mir Tipps geben?
      Habs ma in die Sorgenhotline gepostet obwohl, wenns woanders besser passt kanns gerne verschoben werden...
      Danke für serious answers
  • 3 Antworten