#2 im 5k gtd + #291 im sunday million + 4 digits day

• Heruth
      Heruth
      Bronze
      hey, die letzten 2 wochen waren der hammer...nachdem ich zuvor schon 4 mal kurz vorm final table gebustet bin(AA vs 44, KK vs AK), hat es diesmal geklappt...wurde 2ter für 775$

5k gtd - #2 für 775$
      es war 16 uhr und ich dachte mir, bevor ich um 21:30 mit dem zug nach aachen(10h zugfahrt entfernt) fahr( aus beruflichen gründen), spiel ich noch ein wenig...gesagt getan...öffnete ein tunier und 3 SNG's ,die bei beendigung stetig nachgefüllt worden sind...um 19 uhr dachte ich mir,dass langsam schluss sein muss,da ich noch duschen wollte und ein paar sachen packen musste...leider lief es gerade heute mal gut und es waren noch 18 spieler im tunier...SNG's öffnete ich nicht mehr...final table begann ca. 19:45...wurde immer aggressiver,da mir dir zeit weglief...bei 6 player left, war ich deutlicher chipleader mit 2/5tel der chips....dann aber QQ vs A9 preflop verloren :( :( ...dann endlich 3 player left...hatte gute reads auf die gegner, aber konnte das nicht ausspielen,weil es bereits 20:35 war..zum glück kickten die sich gegenseitig..im HU mit 25% der chips...pushte jede hand mit 9BB....blinds gingen hoch und wir hatten nach meinem gepushe beide 15BB..ich 234k chips...er 234k chips...er ca. 100 chips mehr...mein push of push- modus schlug wider zu..Q4o gepusht...er callte mit K8...verwunderte mich schon,aber schien genervt...wer den pot gewinnt,wird 1ter für 1,3k...leider hittet keiner von uns und er gewinnt mit K high...naja...glücklich trotzdem,auch wenn ich denke,dass ich das tunier wahrscheinlich gewonnen hätte, hätte ich nicht so aggro spielen müssen...aber find 775$ auch ein nettes sümmchen =) =)

sunday million - #291 für 1k $
      dazu noch knapp vor 2 wochen im sunday million 1k$ gewonnen...hatte mich zuvor durch einen qualifier qualfifiziert und war mit abstand mein größtes tunier...reallife freunde begleiteten mich im skype-channel und mar echt funny im channel...haben viel gelacht,aber das spielen kam auch nicht zu kurz...waren paar sicke hände bei...erriner mich noch wie ich bei 3k player left mit KK vs TT preflop verlier...kurz später sucke ich aber aus mit 99 vs QQ...am river meine 9...wow... in the money, was top 1017 entsprach, suchte ich flips und gewann sie zunächst...dann hatte nen guten stack um die 130k chips...verlier AK vs AA vs QQ..aber hitte zum glück nen K,sodass ich nicht raus war und den sidepot gegen QQ mitnahm...als 291ter bustete ich allerdings dann mit AK vs QQ preflop...insgesamt schade,aber war echt überglücklich und nahm 1k $ mit...an dieser stelle ty an friends im channel,die durchhielten und an alphatier,der auch mitfiberte

wurde jetzt doch recht viel...aber wollte auch nicht die 2 pics allein im raum stehen lassen
  • 2 Antworten
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      ja, gratz... is doch n1... mach ruhig mal weiter ;)
    • Heruth
      Heruth
      Bronze
      gestern mein erster 4-digits-day =) =)

zunächst ca. 150 minuten NL100 gespielt und 6,5 stacks up...hab keine genaue handanzahl,weil der elephant auf dem portal nicht funktioniert,waren aber um die 1200 hände, da ich 6-tabling betreibe

am abend dann paar qualifier SNG's gespielt und lief okey...ein 108$ ticket gewonnen und am späten abend das canadian daily gespielt mit 141 spielern und top 20 paid...final table erreicht mit ca. 20BB...hatte einige gute hände zum stealen,aber nie gehittet oder wurde preflop ge3bettet,worauf ich folden musste...busto bin dann als 6ter im blindbattle...pushe 8BB K6 vom SB und werd vom BB mit A7 gecallt, woraufhin er mit A high gewinnt..schade,aber NOTHING YOU CAN DO ;) ;)

insgesamt ein erfolgreicher tag (1300$ up) und muss zugeben das tunier spielte sich extrem soft..hier noch tunierübersicht

@ firefox : du solltest auf deinen namen patent beantragen :D :D