Wo finde ich den PartySNGHelper & Planer zum DL

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      edit : threadname editiert, hat jemand nen DL-Link ?

Bin momentan auch dabei auf PartyPoker ein wenig 10max SNG "Speed" zu spielen. Komme soweit auch ausm SNG-Bereich und hab mit ICM etc. eigentlich garkeine Probleme, beate das Limit auch ...

Hab 3 Monitore, 2 WideScreen 22° und 1 19° Normalen. Jetzt hab ich gehört das hier viele auch 12Tabeln oder sogar noch mehr.

Wie geht das ?

Ich mach mir relativ meine 12 Tische auf und spiele jeweils 6 auf jedem Widescreen, die PartyPoker Lobby ist bei mir auf dem 19Zoll Monitor. Wenn dann alle 12 laufen kommt man in der Early noch halbwegs gut zurecht, spielt ja recht Tight etc. und denke ist ja alles auch 0815 Standart. Wenn ich dann aber in Blindlevel 4+ komme und daneben noch Tische aufmachen muss etc. Time ich doch recht häufig an manchen Tischen aus. ?(

Bin für jede Hilfe dankbar das Problem in den Griff zu kriegen, wie gesagt ich will ja 12Tabeln aber irgendwie ist es dann doch recht viel was man machen muss.

Gibts irgendwelche Hilfsprogramme die das Spiel erleichtern ?
      Würden mir e.v. so Betsizescriptes oder sowas was bringen ?
      Gibts nen Tool zum Sizen der Tische auf meine Wunschgröße ?
      Kann es sein das die Timebank manchmal nicht automatisch anspringt wenn ich nicht in der Zeit handel ?

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
  • 14 Antworten