wann wird der status endlich upgedated?

• Xelo
      Xelo
      Bronze
      last updated 17.09. - das wöchentliche update ist längst überfällig. mir wärs ja normal worscht aber will endlich wieder die fortgeschrittenen beiträge lesen können. hoffe da passiert heut noch was thx.
  • 11 Antworten
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Xelo
      last updated 17.09. - das wöchentliche update ist längst überfällig...
      Nein ist es nicht. Mitte der Woche (Mittwoch - Donnerstag) mit den Daten von Sonntag. Alles im grünen Bereich.
    • havox
      havox
      Bronze
      Richtig. Die Daten kommen immer am Mittwoch bei uns an, sind dann aber schon 3 Tage alt. Deswegen ist der letzte Stand auch 17.9., obwohl das Update erst am 20. gemacht wurde - zack, ist die eine Woche wieder da.
    • Xelo
      Xelo
      Bronze
      ahhh okay sorry hab da bis jetzt nie darauf geachtet
    • Tristen1977
      Tristen1977
      Bronze
      Hatte da auch mal nachgefragt und das Problem ist, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt da PP 3 Tage braucht um die Listen zu erstellen und PS diese erst in das Sysstem einpflegen muss.
    • kaypel
      kaypel
      Global
      Original von Tristen1977
      dahinter eine Menge Arbeit steckt da PP 3 Tage braucht um die Listen zu erstellen
      eigentlich sollte das genau ein klick sein, wenn ueberhaupt.
    • olotol
      olotol
      Bronze
      Original von kaypel
      Original von Tristen1977
      dahinter eine Menge Arbeit steckt da PP 3 Tage braucht um die Listen zu erstellen
      eigentlich sollte das genau ein klick sein, wenn ueberhaupt.
      Scheinbar nicht!
      Aber ich bin mir sicher, dass wir alle heute noch "upgedatet" werden ;)

P.S. Nur noch ca 500 Punkte und ich bleibe bis zum 08.10. Gold = $200 :) :)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      "Professionell" wäre ne Realtime-Schnittstelle. Und es geht nur um PartyPoints, folglich sollte das auch Sicherheitstechnisch möglich sein. Jeder gute Programmier kriegt sowas bei ner normal angelegeten Datenbank in 2h hin.

Aber hey, PP hat so viele Mitarbeiter, die wüssten ja dann garnicht mehr, was sie tun sollen. So können sie wenigstens Listen erstellen :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Havox, bist du kein Mod mehr? Ich blicke hier nicht mehr durch. Ständig wechseln irgendwelche Mods die Stati, andere haben keine Schreibrechte mehr.

Vielleicht kann man das in einem Sammelthread als kleine News erwähnen, damit man weiss wen man als Mod ansprechen kann und wen nicht!

DKT
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von BlackFlush
      "Professionell" wäre ne Realtime-Schnittstelle. Und es geht nur um PartyPoints, folglich sollte das auch Sicherheitstechnisch möglich sein. Jeder gute Programmier kriegt sowas bei ner normal angelegeten Datenbank in 2h hin.

Aber hey, PP hat so viele Mitarbeiter, die wüssten ja dann garnicht mehr, was sie tun sollen. So können sie wenigstens Listen erstellen :D
      Die armen Inder arbeitslos machen, du bist aber auch herzlos ;)
    • havox
      havox
      Bronze
      Original von Kreatief
      Havox, bist du kein Mod mehr? Ich blicke hier nicht mehr durch. Ständig wechseln irgendwelche Mods die Stati, andere haben keine Schreibrechte mehr.

Vielleicht kann man das in einem Sammelthread als kleine News erwähnen, damit man weiss wen man als Mod ansprechen kann und wen nicht!

DKT
      Ich bin weiterhin redakteuer oder what ever... war nur auf grund eines umstellungsfehlers bei mir gestern gold.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wie dem auch mit dem satus so sei, das probem ist ja geklärt, bisschen warten, dann wird das

*closed*