?berweisung an PP

• striba
      striba
      Bronze
      Ist wohl eine ziemlich dumme Frage aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich wollte gerne den Bonus abstauben und dafür eine ßberweisung machen. Nun ist der Empfängername aber dummerweise länger als 27 Zeichen und ich kann beim Online-Formular und auch auf den Vordrucken nur bis zu 27 Zeichen eingeben. Weiß jemand was man da machen soll? ?(
  • 5 Antworten
    • budder
      budder
      Bronze
      Im Zweifel wohl auf die Bank! ?(
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Eine ßberweisung kommt nicht rechtzeitig an !

Mach am besten das ELV Ding, PP schickt dir dazu zwei Centbeträge auf dein Konto, mit Glück könntest du dein Konto damit noch diese Woche bestätigen.
      Deposits gehen damit superschnell !

Wenn du den Bonus aber knapp verpassen solltest, ist das nicht schlimm, so mir geschehen.
      Schreib dem Support eine Mail, dann bekommst du einen neuen Bonus .
    • moggl
      moggl
      Bronze
      bei online banking gibt es doch eine 2te zeile für den namen mit nochmal 27 zeichen? ist mal bei mir so
    • striba
      striba
      Bronze
      Original von moggl
      bei online banking gibt es doch eine 2te zeile für den namen mit nochmal 27 zeichen? ist mal bei mir so
      Bei mir leider nicht (Sparkasse). Aber egal...

Original von Downswing
      Mach am besten das ELV Ding, PP schickt dir dazu zwei Centbeträge auf dein Konto, mit Glück könntest du dein Konto damit noch diese Woche bestätigen.
      Deposits gehen damit superschnell !
      Vielen Dank für den Tip :)

Das kannte ich nicht
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Ich bin auch bei der Sparkasse.

Nach 3 Tagen kamen die beiden ßverweisungen von PP, ab dann war mein Konto bestätigt.
      Eventuell musst du mit PP telefonisch Kontakt aufnehmen (oder sie rufen dich an) um zu prüfen ob du wirklich du bist.
      Mich haben sie nur nach Geburtstag, Adresse und nach meiner Kontonummer gefragt.

Jetzt gehen Deposits innerhalb von Sekunden !