PartyPoker AUSZAHLUNG - PROBLEM !

• SkyRaZr
      SkyRaZr
      Bronze
      hey, ich brauche unbedingt hilfe. ich möchte bei partypoker so schnell wie möglich auscashen, da mir die plattform ganz und gar net gefällt. ich habe anfangs einen bonus von 25 dollar bekommen und mir innerhalb von ein paar sekunden daraus 120 dollar gemacht und wollte nun auszahlen.

ich hatte extra auf dieser page hier einen thread aufgemacht, um mich nach möglichen risiken oder bedingungen zu informieren, doch es wurde mir mein vorhaben nur bestätigt(so wie ich es mir vorgestellt hatte), also müsste alles klappen dachte ich mir.

soooo. also ich habe wie gesagt bei PP so gut wie nie gespielt (2mal) und will auscashen.
      ich habe über mein moneybookerskonto dann eine einzahlung getätigt (in meinen augen zu hohe summe, die gefordert wird - 35 euro aka 50 dollar)
      das konto wird also akzeptiert.
      sooooo....nun ist es endlich soweit und ich will mir das verdammte geld, einschließlich dem was ich eingezahlt habe, abzüglich dem bonus, den ich bekommen hatte.

sprich ich habe insgesamt 170(aufgerundet) dollar dort und möchte mir alles bis auf die 25 auszahlen lassen.

doch selbst im dritten anlauf nun klappt es schon wieder nicht, diesmal habe ich sogar eine mal bekommen mit folgendem inhalt :

"
      We have received your cashout request for 143.00 USD.

However, we notice that you are cashing out without adequate gameplay after your recent deposits. This is a bit of a concern for us.

Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.

Please refer to our terms and conditions for more information:

https://secure.partyaccount.com/abou....htm#Cash_Outs

We have cancelled your cashout request and put the funds back into your account. You may, however, request for a cashout after earning ‘Standard PartyPoints’ as specified.

Please access the following link to check how many Points you have earned:

https://secure.partyaccount.com/pc/p...ly_summary.htm

Please reply if you have any questions or need any clarifications, and we will be more than glad to assist you.

Regards "

so...werde nur nicht all zu schlau draus, bissle fachschinesisch und halt auf englisch.
      -imprinzip wollen die halt,dass ich ?natürlich? mit dem geld,welches ich eingezahlt habe auch wieder was einsetzte right?

könnte mir jemand da helfen ??? wäre echt sehr dankbar, habe wirklich keine lust mehr auf dieses dumme partypoker

1.wie viele punkte brauche ich
      2.wie bekomme ich sie schnellstmöglich
  • 7 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      hmmpf is doch recht einfach. 15% des betrags den du eingezahlt hast in partypoints. 50*0,15=7,5 partypoints. hau rein
    • SkyRaZr
      SkyRaZr
      Bronze
      danke ;)

wie bekomme ich die partypoints bzw für was wie viel.
      wie viel raked hände muss man spielen.
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Ich hatte letzte Woche das selbe "Problem". Ich mußte $50 eingecashen, um mein Netellerkonto nach mehr als 6 Monaten Pause erneut zu verifizieren. Die 15% Prozentregel (also 7,5 Partypoints) mußte ich nicht mal erfüllen. Ich habe einfach 2 oder3 Orbits NL25 gespielt und gut war's. (Dabei habe ich weniger als 5 PP gemacht.)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von MoerkJ
      ......
      nette sig ! :heart:
    • SkyRaZr
      SkyRaZr
      Bronze
      und wo kann ich die punkte sehen. unter meinem accounten sieht man irgendwie nichts.
      wie oft wird denn geupdated ?? wo sind die punkte einsehbar und wie bekomme ich sie am schnellsten?
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Original von SkyRaZr
      und wo kann ich die punkte sehen. unter meinem accounten sieht man irgendwie nichts.
      wie oft wird denn geupdated ?? wo sind die punkte einsehbar und wie bekomme ich sie am schnellsten?
      Die aktuellen Punkte sieht manin den Statements erst immer nach dem Verlassen des Tisches. Somit mußt Du das leider selber ausrechnen bzw. abschätzen. Auf NL25 gibts 2PP pro 20 raked hands. Und für 20 raked hands brauchst Du je nach Tightness des Tischs etwa 3 fullring orbits (30 Hände). Eine ausführliche Punkteliste für alle Limits findest Du bei PartyPoker: How to Earn PartyPoints .
      Ich sehe grad, daß bei mir sogar nur knapp 3PP (bzw. 4,6 Strategiepunkte ^^) schon gereicht haben. Naja egal. Du hast das Geld jedenfalls fix freigespielt.

@JustgAMblin:
      danke ^^