1st 5.000$ Guaranteed

• David1428
      David1428
      Bronze
      So, habe nun, nach ca. einem halben Jahr Poke mein erstes großes Ding gemacht ;) Hab auf Everest Poker beim 5.000K Guaranteed mitgemacht und nach 3h 44m gewonnen. Die ersten 1,5 Stunden lief es mittelmäßig und nachdem ich bei der Push/Fold Phase angekommen war, hab ich 2 Mitspieler mit AK rausgeschossen und war dann gleich wieder gut im Rennen. Nach ca 2,5h hab ich mir meine Chips nochmal recht ordentlich mit einem AI call gepusht und war dann, nachdem der Bubble Boy gekürt worden ist vorne ordentlich mit dabei. Am Final Table angekommen hatte ich 50k chips mehr als der 2. welcher ca. 200K hatte. Hab dort erstmal ruhig gespielt und mal auf die richtig starken Hände gewartet, dann aber ordentlich reingestellt. So hats dann auch nicht allzu lange gedauert und schon war ich im im Heads Up. Nach ca. 3 Händen, mit jeweils einem Raise meines Gegners und ich leider immer nur mit Trash, kam dann die letzte Hand. Ich BB, 12K, mein Gegner (noch ca. 113k) geht AI und ich steh da mit meinem A3s. Kurz überlegt und dann langsam mit dem Zeiger auf "Call" gegangen... Showdown! Er zeigt JQo, ich auf der einen Seite angespannt aber auch erleichtert, da ich nicht gegen ein Monster oder höheres Ace gelaufen bin! Tja, und der Flop dann wieder auf meiner Seite und bringt 647 Turn 8 und River K.
      Das Turnier ist zu Ende.. :)
      Lange Rede, kurzer Sinn - so kam ich zu meinem ersten großen Turniergewinn welcher mir insgesamt 1.704$ brachte ;)

Und hier der Screen ..

• 2 Antworten