Aufstieg auf NL50 FR - Was sollte man beachten?

• Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Jo, denke mal der Titel sagt schon einiges, zocke zur Zeit NL25 FR aber da BR über 800$ ist zock ich auch schonmal NL50 wenn ich nen Tisch mit nem besonders hohen avg pot sehe (15$+)

Naja ich muss irgendwie sagen bisher sind mir keine großen unterschiede in der Spielweise aufgefallen.

Hat jemand ein paar Tipps für mich? ;)
  • 7 Antworten
    • feYVGaMbLe
      feYVGaMbLe
      Bronze
      Also mir waren da auf Party auch keine Unterschiede aufgefallen
      - höchstens das die Spieler aus irgendeinem Grund je Limitaufstieg immer schlechter wurden o_O
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Jo, hab mal gelesen das die Fische große Geldbeträge anziehen und ab NL50 gehts ja quasi erst richtig los, jemand meinte einfachste Limit wär NL200... naja da bin ich noch nicht :D
    • normal
      normal
      Bronze
      Original von Xyon666
      Jo, hab mal gelesen das die Fische große Geldbeträge anziehen und ab NL50 gehts ja quasi erst richtig los, jemand meinte einfachste Limit wär NL200... naja da bin ich noch nicht :D
      nl25- nl100 fr ist imho nicht der ultimative skillz unterschied. aber leichter wirds sicherlich nicht. lol
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Also ich finde NL200 ist einfacher als NL100...

Aber NL50 ist imo noch einfacher (sagte der SSSler... sry :) )

Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich in unraised Pots oft geraised wurde wenn ich versucht habe den Pot zu klauen.. sonst fällt mir nix besonderes ein ;)
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      Also ich finde NL200 ist einfacher als NL100...

Aber NL50 ist imo noch einfacher (sagte der SSSler... sry :) )

Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich in unraised Pots oft geraised wurde wenn ich versucht habe den Pot zu klauen.. sonst fällt mir nix besonderes ein ;)
      ist doch schonmal was, thx
    • Helgae
      Helgae
      Bronze
      auf stars siehste mehr 3bets, mehr floats und öfter mal nen typen der bereit ist preflop mit AK broke zu gehen, mehr fällt mir auch nicht ein, gibt weiterhin viele Nits, viele Donks und viele Intelli Spieler :D
    • battibatzen
      battibatzen
      Bronze
      für nl50 reicht normales ABC Poker. da ist nicht viel anders als auf nl25. am river wird öfter mal geblufft wenn du schwäche zeigst. oft sogar über pot und sehr oft von kanadiern. die sind ja bekanntlich mit der license to bluff geboren.