arrrrrgghh...... *tastatur kaputtbeiß* [Derbste SSS-Downswingsession]

• 11 Antworten
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      PokerStars?

Wenn ja hab auch ne -10 Stack Session hinter mir. Lief einfach überhaupt garnicht, in 2000 Händen 1x AA und 2x KK (beides mal Blinds kassiert). Beim Rest ging das Geld fast zu 100% gegen AA in die Mitte. Kann es sein das gerade Freitagnachts DIE Zeit ist, wo alle PS.de TAG's auf Stars spielen?!?!?!
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Nein, bei mir is Titan.
      Hab das Gefühl, da wird am WE irgendein Schalter umgeknipst. Total andres Publikum als unter der Woche.
    • violinolin
      violinolin
      Bronze
      2 stacks is doch nix
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      lvl?

in meinem BRM sind das aber 10 Stacks...
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      weiß nicht genau warum das bild im ausgangspost nicht geht.

heute jedenfalls hat mich der pokergott wieder besänftigt:

zwar schuldet mir der zufallsgenerator immer noch geld, aber immerhin im plus.

bin ich evtl. zu überempfindlich gegen solche swings?
      is das normal?
      hatte sowas eigentlich noch nicht.

achja: ausgangspost ging bis ca. hand 1500
    • RandomNickname
      RandomNickname
      Bronze
      Hab grad in 3 Stunden die 10 Stacks wieder reingeholt...

... und ALLES in 5 Minuten wieder verloren, keine Hand hat mehr gehalten (obwohl ich in jeder Hand vorne war, nix Coinflip). Danke Stars, hat echt Spaß gemacht !
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      ist das zum kotzen

arrrrrgh

ich rast jetz gleich aus und mach irgendwas kaputt echt.

letzten Monat auf NL100 35 Stacks down und wieder hoch, war am Ende BE und jetz fängt die scheiße wieder von vorne an, das geht echt nicht klar.
      Irgendwer will mich doch verarschen.

Mir passiert alle erdenkliche SCHEISSE hier, drittletzte Hand oder so stealt mich ein SSSler ausm SB, ich push AJs und er hat KK - natüüüüüürlich.

Vorletzte Hand raise ich zwei Limper mit TT, pusht mich der eine und zweigt QQ - na klaro, alles normalo.

Letzte Hand:

Grabbed by Holdem Manager
      NL Holdem $1(BB) Replayer Game#1146661076

SB ($69.55)
      BB ($39.17)
      UTG ($40.75)
      UTG+1 ($30.90)
      Hero ($39.51)
      MP1 ($17)
      MP2 ($149)
      MP3 ($97)
      CO ($20.60)
      BTN ($18.50)

Dealt to Hero T:club: T:heart:

fold, fold, Hero raises to $4, fold, fold, fold, fold, fold, fold, call,

FLOP ($8.50) 8:diamond: 6:diamond: Q:diamond:

check, Hero bets $4.50, BB raises to $11, Hero raises to $35.51, BB calls $24.17,

TURN ($78.84) 8:diamond: 6:diamond: Q:diamond: 3:diamond:

RIVER ($78.84) 8:diamond: 6:diamond: Q:diamond: 3:diamond: T:spade:

BB shows 9:heart: J:spade:
      (Flop 20.9%, Turn 17.0%)

Hero shows T:club: T:heart:
      (Flop 79.1%, Turn 83.0%)

BB wins $75.84

Na spitzenleistung, Weeeeltklasse, kringst meinen Doppel-Stack dafür.... *sprachlos*

Und so geht das phasenweise die ganze Zeit...

Der Graph von diesem Monat: (EV: -3.21$)

Poker is ein Scheißspiel und SSS kotzt mich bald an...

Was mich am meisten ankotzt is ja, dass ich letzten Monat schon mal nen 700 Dollar down wieder rein holen "durfte" und jetz das schon wieder anfängt...das kotzt mich echt sowas von an.
      (August-Graph siehe da: august graphs )
    • Dera
      Dera
      Bronze
      du bist net allein, gestern und vorgestern jeweil -170$ auf nl100, also auch 340$ im minus.
      ich finde die latelimper mit KK+ immer noch am besten.
      naja nl100 bis jetzt 24stacks down
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      So, der Vollständigkeit halber noch ein Graph, wielange es gedauert hat, diesen Down (vorerst) auszubügeln.

(NL100)
    • Snowblindx2
      Snowblindx2
      Bronze
      ich bin zwar nich nl100 aber ich hab gestern auch mir n arsch abgebissen...war 15 stacks down oder so zwischenzeitlich...ging echt nich klar...

aber....was gibts neues? ...ich hab mich zusammgerissen...ganz klar nl25 9tablig gespielt... mich ganz strikt an alle regeln gehalten...und siehe da... hab gleich wieder ordentlich 10 oder 12 stacks up.... teilweise schön ausbezahlt worden...

also...es kann auch wieder aufwärts gehn =)

gut ca 3 mal oder so hab ich geluckt.... zb JJ vs QQ oder KK vs AA oä...aber ich mein...ich wurde davor soeinige male auch mit ganz anderen händen ausgesuckt....

und hätte ich das eine sng nich gespielt hätt ich auch nochmal 1,2 stacks up mehr...

einfach mal n bisschen mehr am riemen reissen dann klappts auch...klar wird man ausgesuckt... aber naja wird sscho immer wieder

(btw....meine winningsession begann mit 2 suckouts par exelance...;) also nich verzweifeln ;) )
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Der Vollständigkeit halber darf der heutige Tag in diesem Thread nicht fehlen:

Im Unterschied zu oben reg ich mich über die verlorenen 12 Stacks (davon über 8 allein durch All-In-EV) gar nicht soo sehr auf, weil das nach dem vorherigen Upswing und dem "Brag-Doomswitch-Gesetz" schon zu erwarten war.

Statt Ärger empfinde ich diesmal lediglich leichte Resignation.

Hab aber zugegebenermaßen heute nicht mein A-game gespielt. Das ist auch ziemlich schwer, wenn 2 von drei Contis geraist werden - natürlich die 2, die nicht getroffen haben - wenn man mit AK Kings Up flopt aber der Gegner mit AQ Trip Queens flopt, und wenn auf mysteriöse Weise jedes Mal alle folden, wenn man die Aces hat, aber sich sicher irgendeiner zum coldcallen oder 3betten findet, sobald man Tens oder AQs hat.

Trotzdem werd ich meine Fehler natürlich analysieren und letztlich bleibt mir ja eh nichts anderes übrig, als auf die nächste Rekord-Downswing-Session zu warten, die nach den den Gesetzen der Stochastik mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintreffen wird, solange ich nicht aufhöre zu pokern.

So long und danke für gar nichts...