artikel: vorschläge, wünsche...

• debakel3
      debakel3
      Bronze
      ich finde es sehr gut die artikel aus dem forum herauszulösen und auf die startseite zu verlagern. so erscheint es mehr als das extrakt des poker-wissens.

es gibt auch einige punkte die, meiner meinung nach, eine verbesserung wären.

1. der (orginal) autor der artikel sollte jeweils im kopfbereich genannt werden, ähnlich wie es in der forumform war.

2. die artikel sollten sowas wie ein PS.de prüfsiegel bekommen. oder ist die tatsache der veröffentlichung bereits ein prüfsiegel?

3. die möglichkeit des feedbacks sollte nur im forum gegeben sein, und nicht im anhang an die artikel (konzentration der information)

4. die kartensymbole sollten kopierbar sein. ich weiß nicht ob das technisch möglich ist.
      mir ist heute aufgefallen, daß, wenn ich ein handbeispiel kopiere, die symbole verloren gehen und wieder manuel eingesetzt werden müßen.

5. die mindmap-struktur (= gesamtübersicht) sollte nach erscheinen eines neuen artikels ergänzt werden
  • 3 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      1. ist geplant

2. Was auf der Hauptseite erscheint, das haben wir doch durch Release quasi bestätigt.

3. Genauso ist es jetzt doch, was in Newskommentaren passiert, ist eh ne andere sache. Feeback läuft doch weiterhin über den Feedback-Link im Artikel ins Forum.

4. Kopieren wohin? In Word kopieren z.B. funktioniert. Ins Forum natürlich nicht, das liegt dann aber am Forum.

5. Wird immer zeitgleich getan, nur ein einziger, der neuste, Artikel im Fixed Fortgeschrittenen Baum fehlt.
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      1. sehr gut!

2. so habe ich es auch verstanden

3. mir ist es schon klar, daß die kommentare zu den news sich mehr auf die tatsache der news beziehen und im forum die diskussion stattfinden soll. allerdings glaube ich, daß hier sehr leicht eine vermischung entstehen kann.

4. richtig! kopieren in das forum. ich dachte mir schon, daß es da ein technisches problem gibt. schade

5. gefällt mir, daß dies noch geschied! und richtig, ich bezog mich auf den neusten artikel

danke für die antwort havox.
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      weitere punkte, die mir bei den artikeln aufgefallen sind und die meiner meinung nach einer verbesserung bedürfen.

1. leider ist beim wechsel von der forumform zur jetztigen form die information verloren gegangen um welche version es sich bei den jeweiligen artikeln handelt. man weiß also nicht ob die artikel
      a) 1:1 übernommen wurden oder
      b) redigiert sind.

2. auf 1.b) setzt mein 2ter vorschlag auf. ich arbeite gerade den protection artikel nochmal durch. dabei fiel mir auf, daß zB der link " Post-Flop für Fortgeschrittene" nicht mehr funtioniert.
      könnte nicht einer der vielen redakteure (wieviele sind es denn eigentlich?) abgestellt werden um zumindest diese fehler zu beseititigen?

das ganze ist wahrscheinlich für die wenigsten wirklich wichtig. allerdings für eine webseite deren motto mit strategy verbunden ist ein schlechtes aushängeschild.

ich schreibe dies nicht weil ich meckern will, sondern weil ich zur verbesserung der community beitragen will, die mir sehr viel inhalt vermittelte.