3-Way Deal für 10,7k im Daily Fifty Grand auf Stars (1602 Teilnehmer)

• Nightfly
      Nightfly
      Black
      Firefox ich komme! *lol*

Danke für die Unterstützung durch das Forum am Finaltable: Daily Fifty Grand (Stars) Need Fanbase

Bin als 5. in Chips an den Finaltable. Gleich zu Beginn war ich All-in mit QQ gegen AA und habe diesmal den Spieß umgedreht und mir am River eine Straigth gebastelt! Er hatte gelimpt, ein anderer Spieler mitgelimpt und ich habe ordentlich geraist. Dann kam der Push von ihm und er hatte mich leicht covered. Ich habe dann lange überlegt und ihn auf AK gesetzt. Ich wollte zu dem Zeitpunkt den Flip. War wahrscheinlich nicht so gut der Call?!

Ab da lief es einfach Sahne und ich habe dann richtig gute Hände bekommen. Durch die Unterstützung durch das Forum fühlte ich mich sicher und wußte, dass ich keine dummen Aktionen mache werde.

Am Ende haben wir den vierten Spieler gekickt, der die ganze Zeit am FT auf Sitout saß. :D
      Schnell noch einen Deal gemacht und ship it: 10,7k reicher.

Wollte mich eigentlich früh hinlegen, weil heute ist Junggesellenabschied hier in Magdeburg von einem sehr guten Freund. Naja ein Grund mehr zum Feiern.

In dem Sinne, Firefox ich komme! *lol*
      Danke nochmal für eure Unterstützung!

Nightfly
  • 7 Antworten