NL20-Titan-4tables-gute Aktion

• 12 Antworten
    • deady
      deady
      Bronze
      so lieber wurst dann wolln wir mal^^
      wusst ja gar ned das ich teil deines videos war!

7:52 TT: Ich hätte hier mit TT gesqueezed da du so imo einfach equity verschenkst
      8:16 77: cbet machen
      10:15 35s: raisebar aber man muss ned
      11:05 83o: den mindonk würde ich hier einfach mal raisen der kann hier soviel halten!
      15:22 a9s: hier geht es rein! shove it baby
      19:11 q7s: cbet einen tick größer 1,20! gibt schon einige gutshots die sich bei solchen odds nen call überlegen
      20:54: qjo: call flop, evaluate turn bei den odds und mit 2 overcards
      21:55 Kjo: cbet viel zu klein für diese board; einfach potten
      27:06 aqo: du bekommst 4 zu 1 potodds! river spielst du b/f oder was! find ich nicht gut dafür haste zuviel showdown value! ausserdem busten einige draws, c/c find ich hier schöner
      30:24 qq: shove it am flop, du laberst mist mit dem das dich nur bessere hände callen! das stimmt erstens nicht weil ein fd dich hier auch callen kann und ausserdem ist der sinn der conti nicht das er dich called sondern das er bessere hände aufgibt

so just my two cents ich hoffe ich konnte helfen
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Moin Fabi du alter WEMSER :) Schön, dass du mein Vid geschaut hast!
      ICh antworte direkt auf deine Fragen und was ich mir bei manchen Situationen gedacht habe.

7:52 TT: Joa, hätte ich gut machen können. Er mr preflop und ich kann dann gut auf 2,5 $ sque.

8:16 77: stimmt. AsQsx und beide checken insta.

10:15 35s: Seh ich genauso! Kann man mal raisen.

11:05 83o: ich hab mich da mit sec. Pair und no kicker nicht wohl gefühlt.

15:22 a9s: REin damit :)

19:11 q7s: Naja, kein draw möglich ausser Gutshot - Pot 1,70 und ich denke, dass 1 $ reicht.

20:54: qjo: stimmt, sieht sehr weak von ihm aus. 0,3 in 1.2 $ pot und ich muss nach odds schon callen!

21:55 Kjo: Stimmt. Draw mög. 2 overcards. denke, dass 1.2 $ auch reinen würde in 1,70 $ pot

27:06 aqo: joa c/c - river wäre ne Alternative. da er das A auch gut bluffen kann. Und wenn er den river geraist hätte, dann wär es auch eckelig gewesen! auf TTxxA

30:24 qq - Joa - Pott 5 $ und er hat 5,7 $ left... Kann man aufjeden pushen stimmt wohl :)
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Danke für die vielen Comments :D
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von WurSTi
      Danke für die vielen Comments :D
      haben alle angst dich zu kritisieren weil du so breit bist
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      Was drückst du auf der Bank Wursti?

bzw. was wiegst du und wiviel machste aufa bank.

Ich habe jetzt alles aus der distanz geguckt aber die QQ hand habe ich mir genauer angeguckt.

es played sehr gut da er nun auch geblufft hat und du somit mehr value aus de shortie geholt hast.

wen er pusht callst du aber auch schon am flop.

wen du selber pushst dann vertreibst du bluffs!
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Original von Alecexx
      Was drückst du auf der Bank Wursti?

bzw. was wiegst du und wiviel machste aufa bank.

Ich habe jetzt alles aus der distanz geguckt aber die QQ hand habe ich mir genauer angeguckt.

es played sehr gut da er nun auch geblufft hat und du somit mehr value aus de shortie geholt hast.

wen er pusht callst du aber auch schon am flop.

wen du selber pushst dann vertreibst du bluffs!
      mache zur zeit nur mit KH also flach und schrägbank.

hab da so mit 30 - 32,5 kg Hanteln gearbeitet :)

ich hab 3 sehr krasse pics im Urlaub gemacht... werd die ma uppen^^
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      Her mit den Pics!!!

ich komme eher aus dem KrafdreiKampf...

ich poste mal hier n trainingsvideo von mir... eher sehr alt bin noch stärker geworden^^

falls interese besteht! Hab auch mal mit KH gearbeitet^^
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Original von Alecexx
      Her mit den Pics!!!

ich komme eher aus dem KrafdreiKampf...

ich poste mal hier n trainingsvideo von mir... eher sehr alt bin noch stärker geworden^^

falls interese besteht! Hab auch mal mit KH gearbeitet^^
      joa, bekomme die wohl morgen Abend.
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      ich poste mal ein vid...

http://www.youtube.com/watch?v=3hNHGkTSaQQ

siehe datum

kann heut nochmehr^^
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Original von Alecexx
      ich poste mal ein vid...

http://www.youtube.com/watch?v=3hNHGkTSaQQ

siehe datum

kann heut nochmehr^^
      zu deinem Vid: sehr sehr nice !!! :)

Hu, hier sind die pics...

unten!

*UPDATE - Seite 9*Wurst´s erster BB-WK. *UPDATE* NEW PICS OHNE FARBE SEITE 9 !!!!!
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Also ich schau mir mal dein Video an und schreib was dazu, ich hab mir vorher nciht durchgelesen, was schon geschrieben wurde.

7:40: easy 3bet! Wie gespielt würde ich donken. Wenn durchgecheckt wird ist das für dich nicht toll weil du Value haben willst und durch die Donk kannst du den Pot aufblähen.
      9:40: Würde ich standarmäßig auf $3 3betten statt $2,60
      10:20: 53s würde ich auch nicht stealen
      15:45: den Push find ich gut
      19:00: Mit Q7s würde ich hier nicht stealen
      22:40: Nach dem einer gelimpt hat würde ich auch $1 raisen. Ja ich weiß, es ist ein Smallblind-Complete ;)
      26:55: Als PFA würde ich HU fast immer eine Contibet machen, auch auf diesem Board
      30:00: Auch hier würde ich auf $3 raisen. Am Flop würde ich pushen, er wird dich hier oft genug mit irgendwelchen Müll callen denke ich, er muss den K nicht haben
      31:20: Du sagst "Zu guter Schluss", es heißt aber "Zu guter Letzt" ;)
      33:55: Oha, du completest 76s, für mich ist das ein easy Raise
      ca 35:00: Ich hör auf zu gucken, weil Ton und Bild versetzt sind ;)

Ansonsten:
      Ganz am Anfang hast du ein Camtasia-Fenster im Bild mit Daten über die Aufnahme. Sowas nervt tierisch und ich würde sowas einfach rauslassen.
      Und dass du die ganze Zeit mit der Hand rumgefuchtelt hast oder die Hand irgendwo im Bild stand war auch recht nervig. Man kann deinen Cursor von der Ursprungsaufnahme sehen und wenn du bei bestimmten Händen über Sachen nachdenkst, kann man das daran erkennen, wie du den Cursor bewegst. Wenn du dann aber mit dem zweiten Cursor auch noch hin- und her fuchtelst.. naja ;)
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Original von pumpkin105
      Also ich schau mir mal dein Video an und schreib was dazu, ich hab mir vorher nciht durchgelesen, was schon geschrieben wurde.

7:40: easy 3bet! Wie gespielt würde ich donken. Wenn durchgecheckt wird ist das für dich nicht toll weil du Value haben willst und durch die Donk kannst du den Pot aufblähen.
      9:40: Würde ich standarmäßig auf $3 3betten statt $2,60
      10:20: 53s würde ich auch nicht stealen
      15:45: den Push find ich gut
      19:00: Mit Q7s würde ich hier nicht stealen
      22:40: Nach dem einer gelimpt hat würde ich auch $1 raisen. Ja ich weiß, es ist ein Smallblind-Complete ;)
      26:55: Als PFA würde ich HU fast immer eine Contibet machen, auch auf diesem Board
      30:00: Auch hier würde ich auf $3 raisen. Am Flop würde ich pushen, er wird dich hier oft genug mit irgendwelchen Müll callen denke ich, er muss den K nicht haben
      31:20: Du sagst "Zu guter Schluss", es heißt aber "Zu guter Letzt" ;)
      33:55: Oha, du completest 76s, für mich ist das ein easy Raise
      ca 35:00: Ich hör auf zu gucken, weil Ton und Bild versetzt sind ;)

Ansonsten:
      Ganz am Anfang hast du ein Camtasia-Fenster im Bild mit Daten über die Aufnahme. Sowas nervt tierisch und ich würde sowas einfach rauslassen.
      Und dass du die ganze Zeit mit der Hand rumgefuchtelt hast oder die Hand irgendwo im Bild stand war auch recht nervig. Man kann deinen Cursor von der Ursprungsaufnahme sehen und wenn du bei bestimmten Händen über Sachen nachdenkst, kann man das daran erkennen, wie du den Cursor bewegst. Wenn du dann aber mit dem zweiten Cursor auch noch hin- und her fuchtelst.. naja ;)
      Danke für deine Kritik. Ich werd mir morgen die besagten stellen nochmal angucken und dazu was schreiben!

Bist ja einer der wenigen, der mein Video gesehen hat^^