Startup Problem

• Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Hi

Wenn ich den Equilator starte, bekomm ich folgenden Fehler:

(10) Log: 15:02:46.99 -- Logfile set: C:\Users\P\AppData\Local\Equilator\log.txt
      (10) Log: 15:02:46.99 -- Logfile cleared: C:\Users\P\AppData\Local\Equilator\log.txt
      (10) Log: 15:03:00.10 -- , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Courier New unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PositiveEquity.MainForm.a()
      bei PositiveEquity.MainForm..ctor()
      bei PositiveEquity.a.a()
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Courier New unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PositiveEquity.MainForm.a()
      bei PositiveEquity.MainForm..ctor()
      bei PositiveEquity.a.a()

Hab schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.
      Kanns an nem Vista Update liegen das ich gemacht hab? Denke eher nicht, vorher hatte ich auch keine Probleme mit Schriftarten.

Danke im Voraus für die Hilfe!

Patrick
  • 1 Antwort