SNG Wizard...

• Kandinsky43
      Kandinsky43
      Bronze
      Hallo, ich habe mir gerade den SNG Wizard runtergeladen und versuchte ihn bereits anzuwenden. Ich stellte fest, dass es anscheinend ein einfacher ICM Calculator ist. Eigentlich hielt ich nach einem Programm ausschau, dass während ich spiele im hintergrund von selbst mitläuft und meine Entscheidungen analysiert. Gibt es so ein Programm überhaupt? Eigentlich möchte ich nicht jede Hand selbst in das Programm eingeben, da die bedenkzeit abgelaufen ist bis ich das geschafft habe. Oder mache ich da nur irgend etwas falsch? Ich entschuldige mich vorab schonmal ein Thema eröffnet zu haben, dass es mit sicherheit schon gab, nur habe ich es nicht gefunden.

Mal zu mir: Ich spiele seit 4 Monaten aktiv Poker, nl Texas Holdem, Omaha Hi PL, sowohl online als auch regelmäßig live. Am Anfang spielte ich online Nl10 auf FTP, kam mithilfe des PS.de Bonus auf 160$ hoch, verlor dann aber fast alles innerhalb von einer Woche, sodass mir 50$ übrig blieben. So fasste ich den Entschluss mich nur noch ausschließlich dem zu widmen wofür ich, denke ich, ein kleines Talent vorweisen kann, den SitnGos. Ich las bereits HOHBand 1, sowie das SitnGo Buch von Collin Moshman, das mir sehr weiterhalf. Im Moment beschäftige ich mich mit Sklanskys und Millers Theory and Practice NL Hold em. Seit ich ausschließlich SitnGos spiele habe ich mehr oder weniger stetig Gewinn gemacht, sodass ich jetzt bei 117$ bin. Momentan spiele ich die 2+0,25$ 9-18 Player SNGs auf FTP. Ich weiß, dass ich hier ein echt kleines Licht bin unter den Leuten mit 10000$+ Brs, aber ich nehm die ganze Sache ernst. Vielleicht poste ich mal ein paar zwischenstände. MfG

MfG
  • 4 Antworten