Downswings langweilen!

• alkaiser
      alkaiser
      Bronze
      Ich bin auf 310 Dollar gekommen und dann kamm mein rießiger down swing auf 130 dollar. Ich spiele immer noch 50/1 fixed limit fr aber langsam frag ich mich bin ich zu schlecht dafür. Ich krieg einen bad beat nach dem anderen treffe keine flop werde mit egal welcher hand geschlagen und krieg langsam echt selbst zweifel. Sollte ich zu den unteren limits wechseln weil ich will nicht mehr Geld verlieren weil es echt langsam ankotzt. (Hatte schon gehoft bald 1/2 Dollar zu erreichen bei 310 Dollar). Meine hourly rate is natürlich im minus (hatte den Bonus schon bekommen). Langsam glaub ich echt das Poker ein reines Glückspiel ist.
  • 3 Antworten
    • KeyserDarko
      KeyserDarko
      Bronze
      Ich weiß wie du dich fühlst...Ist zwar weniger dramatisch aber bin grad von 55 auf 38 >_<
      66 beats KK und nur son Spaß.... Die anderen treffen alles, ich treffe nicht ma n straight flush draw.

greetz,
      Donnie
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von alkaiser
      Ich bin auf 310 Dollar gekommen und dann kamm mein rießiger down swing auf 130 dollar. Ich spiele immer noch 50/1 fixed limit fr aber langsam frag ich mich bin ich zu schlecht dafür. Ich krieg einen bad beat nach dem anderen treffe keine flop werde mit egal welcher hand geschlagen und krieg langsam echt selbst zweifel. Sollte ich zu den unteren limits wechseln weil ich will nicht mehr Geld verlieren weil es echt langsam ankotzt. (Hatte schon gehoft bald 1/2 Dollar zu erreichen bei 310 Dollar). Meine hourly rate is natürlich im minus (hatte den Bonus schon bekommen). Langsam glaub ich echt das Poker ein reines Glückspiel ist.
      Punkt 1: BRM einhalten. Ab auf 0.25/0.5 und BR aufbauen
      Punkt 2: Mit 310$ von 1/2 träumen. Damned, da hast du dir aber was vorgenommen
      Punkt 3: Wenns nur Bad Beats/Carddead/No Flop hits is, dann isses halt nen DS, dafür kannst du ja nix. Also entscheide dich :)
      Punkt 4: Theorie machen, Coachings angucken und komm mal zu uns in den Coachingchannel (#usercoaching) und lass dir von nem anderen Spieler über die Schulter schauen bzw. schaue jemandem über die Schulter. Sowas hilft enorm, weil man merkt, dass andere genauso spielen würden und man eben nix dafür kann, gerade zu verlieren.

Also, hau rein, das wird schon wieder ;)
    • alkaiser
      alkaiser
      Bronze
      Danke für die anworten musse jetzt leider auf 25/50 Dollar um den Br einzuhalten (letze hand AA gegen 52 verloren er bekamm auf dem river ne straigt :p bin dann gleich raus). Ist halt einfach depremierend.