1st - 33$ 570 Entrants

• 24 Antworten
    • Phans
      Phans
      Einsteiger
      wow
      sehr nice
      direkt nach dem Erfolg im Monster Million nochmal einen drauf gesetzt wa?!
      ^^
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      seh zwar kein bild, aber gratulier dir trotzdem mal =)
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Sry, irgendwie klappts ned mit dem Bild, ka woran es liegt. Egal welchen Link ich nehme beim hochladen.

Aufjedenfall hab ich 4.104$ gewonnen.

Setzte das Bild noch rein, wenns klappt
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      so funktionierts bei mir

http://img181.imageshack.us/img181/16/muahhahahahalk7.jpg
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Gratz. Spielst dann wohl ab jetzt nur noch Turniere, nech? :D Grand Final kann kommen...
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Spiel ja sowieso schon kaum Cashgames. Bin bis 2/4 bzw 3/6 gekommen, aber dann stehen geblieben, weil ich nimma gespielt habe. Seit Monaten nur noch Turniere, außer mal Bonusse clearen. Aber will jetzt wieder Cashgames bissi mehr spielen und Turniere erstmal nur größere. Sprich Sundaymillion, irgendwelche GTD100k etc. Zurzeit spiel ich halt jeden Kack an Turnieren, zwar sehr erfolgreich, aber mir langsam zuviel und Motivation fehlt auch ein wenig, wegen manchen Prizepoolen

Werd wohl endlich mal die Monstertische im Cashgamebereich nutzen

Hab auch schon etliche Erfolge an ersten Plätzen bei anderen Anbietern über 1k etc.

Aber diesmal wars mal ne richtige Granate, auf die ich seit Wochen warte.
    • desa
      desa
      Bronze
      mal ne frage dazu, wie fängst du die turniere an ?
      also zb. ob du am anfang aggresive spielst bis du ne größere anzahl an punkten hast, oder wie machst du das ?
    • klay
      klay
      Bronze
      gratz.

hab ich 1 minute zu spät für das turnier angemeldet hatte ja leider kein late reg :( .
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      So ich schreib auch noch was zum Turnier.

Beim Turnier waren 570 Leuts und ging knapp über 5 Std.
      Fing absolut zum kotzen an. Dann paar Karten und stand bei 6k. War ok. Problem waren die nächsten 1.5std., stand immer noch bei 6k. Folden und stealen. Avrg. lag bei 28k und ich hatte 6k, war kurz vorm Geld. Naja dachte mir ok, geht eh nix mehr, rette dich ins Geld, damit du die 33$ wieder raus hast. War dann im Geld. Ok, bekamm dann im CO 55 und bin AI. Naja blöde war SB hatte TT und BB AA. Naja turn fällt die 5 und ich war bei knapp 20k. Hab mich dann in den nächsten 5 Händen auf 60k hochgespielt. Hab sehr tight gespielt, keine versuche gestartet, einfach mein Spiel. Dann ganz blöde Situation. Bin im SB, BB raise und ich hab 44. ich wusste er hatte nix. Und geh AI, weil es mir ned weh tat. Tjo was macht der BB, call und zeigt AQ. Kam nix und ich geh auf 150k hoch. Das gute war der BB hat in der Folgezeit paar AIs gewonnen und hatte so einen schiss vor mir, hat im SB als ich BB immer gefoldet. Tjo einmal hat er dann nach zig Runden mich mit 22 AI gesetzt und verlor gegen AT :D

War dann am FT, Situation war ok und ziel top 4. War dann schnell left 6 und dann zog es sich. Alle gleich stark von den chips her. Hab dann einen rausgeschmissen und stand bei 350k als noch left 4 waren. Dann flog der auch noch. Letzten 3 und das körperliche zittern fing an. Was mich am meisten ärgerte, ich wusste ich bin stärker als die beiden anderen. war denen vom spielerischen überlegen und hatte dann 600k. Was passiert. BB raise wie immer, er raiste jeden Pot. 30k blind und raise 80k, ich call J9s im BB, weile er mir auf den Sack ging :D . Flop AJ9, ich check, er bet, ich call. turn 7 und flushdraw, ich potbet, er überlegt und callt, river 7 und 3pik. Naja er hatte noch 38k und call seine bet. Zeigt er mir T2 pik. Ich runter auf 200k und am durchdrehen. Ok dachte ich mir, amoklauf oder beruhigen und schippe drauflegen, weil du deine chance bekommst. Hab dann aggressiver gespielt und das Ruder an mich gerissen und bin auf 1 Mio Chips hochgeschossen. die anderen beiden dann 300k noch. HU dann ca. 800k gegen 900k und ich war mir so sicher, das ich stärker bin. Brauchte nur das Glück. Hab ihn dann angetestet und die Schlagzahl erhöht, hatte sehr gute Reads auf ihn, wie vorher auf den 3ten auch. Hab dann sehr viel geblufft, aber ging gut und er foldete. dann hat er mir AA noch gut ausgezahlt, wobei er am River foldete und ich hatte ihn bei 250k. Dann gings noch bissi, weil ich schon auf gute karten gewartet habe, wollte ihn nicht verdoppeln lassen. bekam dann KK, er geht AI zeigt 85 und das Ding war durch.

Saugeil einfach.

@desa:

Folde am Anfang nur, außer bekomm ein Monster. Wenn die Blinds stimmen wird Schlagzahl erhöht. Aber wie oben angesprochen in der mittleren Phase kam nix an Karten. Ax kam nur in utg, wenn ich position hatte, kam nur dreck. Bluffs starten gegen die Leader am Tisch lohnte auch ned.
    • ParkerKane
      ParkerKane
      Bronze
      gratz!
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      nice!! glückwunsch
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Glückwunsch!
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Very nice!

Was machst du jetzt mit dem Geld? :rolleyes:
    • Deepwall
      Deepwall
      Bronze
      dickes gratz!
    • Segens
      Segens
      Black
      nice auch sehr netter Bericht dazu.

Ohne Glück gewnnt man halt kein Turnier deswegen kannst in ner schlechten Phase mal 30-40 mal nicht ins Geld kommen und da schaut die BR dann bissel anders aus :)
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      SUPER DICKEN GLßCKWUNSCH!

Geduld ist eben wichtig - prima gemacht - prima summary

:club: :spade: :heart: :diamond:
    • aLFie
      aLFie
      Bronze
      gratz meinerseits
    • Mystify
      Mystify
      Bronze
      wow gratz!!!!!
    • JaBaaLdo
      JaBaaLdo
      Bronze
      =) beste glückwünsche auch von mir. weiter so ;)
    • 1
    • 2