Schwarzer Hntergrund

• MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Da ich beim spielen öfters abgelenkt bin würde ich gerne die Tische einfach auf schwarzem Hintergrund sehen. So könnte ich dann garnicht im Internet surfen nebenbei usw und wäre konzentrierter.
      Ich stelle mir das wie in den ganzen Videos vor. Weiß jemand wie man temporär so einen komplett schwarzen Hintergrund erzeugt auf dem man nichts sieht, auch keine Desktopsymbole etc?
      Danke für die Hilfe!
  • 7 Antworten
    • TheSmile
      TheSmile
      Bronze
      bist du bescheuert?^^

wenn du nichtmal die disziplin hast NICHT auf deine desktopicons zu klicken ... man man man ^^ ...

trainier lieber das, bevor du dir den bildschirm schwärzt xD
    • MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      loool ich bin nicht bescheuert ;)
      Ich kann mich auch so konzentrieren, aber es wäre eindeutig noch einfacher mit schwarzem Hintergrund.
      Trotzdem thx für deine Antwort
    • fischief
      fischief
      Bronze
      http://tiltbuster.com/

guck mal da
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Original von MeyPoker
      Weiß jemand wie man temporär so einen komplett schwarzen Hintergrund erzeugt auf dem man nichts sieht, auch keine Desktopsymbole etc?
      Danke für die Hilfe!
      1. Hintergrundbild deaktivieren und Desktopfarbe auf schwarz umstellen
      2. Rechstklick auf Desktop -> Desktopsymbole anordnen -> Haken vor Desktop Symbole anzeigen weg
      3. Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Haken vor Automatisch ausblenden setzen
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      kannst dir einen zweiten Windowsaccount zum Pokern anlegen. Dort dann als Hintergrund schwarz wählen und alle Symole vom Desktop löschen. Wenn du die Startleiste auch weg haben willst, kannst sie ja verkleinern, bis sie nicht mehr da ist.

Alternativ:
      schwarzen Hintergrund einstellen und, wenn du alle Pokersoftware gestartet hast "Strg+Alt+Entf" drücken, auf den Reiter "Prozesse", dort nach "explorer.exe" suchen und auf "Prozess beenden" klicken, die Warnung mit "Ja" bestätigen. Aber Achtung, dann ist wirklich dein kompletter Desktop weg! Um ihn wiederherszustellen, wieder auf "Str+Alt-Entf", dann "Datei->Ausführen" und dort "explorer" eingeben. Manche Symbole rechts in der Taskleiste kommen aber unter Umständen erst nach einem Neustart wieder (z.B. ICQ)
    • MeyPoker
      MeyPoker
      Global
      Ein großes "Dankeschön" an euch!
      Hat super geklappt wie beschrieben.
      Vielen Dank. Die Hilfsbereitschaft hier im Forum ist wirklich super.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von MeyPoker
      Die Hilfsbereitschaft und die flames hier im Forum sind wirklich super.
      fyp