Partypoints

• 13 Antworten
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Jup, Rake * 2 = Partypoints, Partypoints * 1,25 = PS-Points.
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Absolut. Da mir Cashgame nicht so leigt sammle meine PPs und SPs ausschließlich mit den 10er SNGs. Wenn du immer so mindestens 3-4 tables gleichzeitig spielst und oft genug itm kommst häufen sich die PPs (zumindest für PS-Neuling-Niveau) relativ schnell an (wobei ich mangels Erfahrung nicht weiß ob das mit cashgame nicht noch viel schneller geht)
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Xagon1
      Absolut. Da mir Cashgame nicht so leigt sammle meine PPs und SPs ausschließlich mit den 10er SNGs. Wenn du immer so mindestens 3-4 tables gleichzeitig spielst und oft genug itm kommst häufen sich die PPs (zumindest für PS-Neuling-Niveau) relativ schnell an (wobei ich mangels Erfahrung nicht weiß ob das mit cashgame nicht noch viel schneller geht)
      für die party points und damit auch für die ps.de punkte spielt es keine rolle ob du itm kommst. wie magicmo schreibt bekommst du pro $1 rake 2 party points.
    • Xagon1
      Xagon1
      Bronze
      Jo, hast recht. Die Formulierung war missverständlich.
    • Defcan
      Defcan
      Bronze
      Hallo,
      habe eine Frage bzgl. der Partypoints bzw. der Reward Points...

Ich spiele jetz schon seit einer Woche bei PP und mein Status ist mittlerweile Q2. Nur tauchen die erspielten Punkte nirgendwo auf. Wann tauchen die auf bzw. gibt es da vielleicht ein regelmäßiges Update oder sowas? Bei mir stehen zur zeit 0 Partypoints zu buche.. zumindest auf der Bonus Hauptseite meines PP Profils..

Grüße Benny
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      wenn du dein weekly goal oder dein half weekly goal clearst, kriegst die punkte gut geschrieben. dann werden die reward points mim multiplikator verrechnet und du kriegst partypoints. das sind aber so wenige dass man komplett auf partypoints kacken kann, ändert fast nichts an der br
    • obice
      obice
      Bronze
      braucht man diese partypoints (300stk) nicht um 100$ zu den 50$ startkapital zu bekommen?
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Hab auch noch mal eine Frage zu den PartyPoints:
      Hab letzte Woche eingecasht für einen Bonus (nach langer Auszeit) und über 300 StandardPartyPoints erspielt, die haben aber alle nicht gezählt, da ich kein weekly goal hatte. Heute bekam ich ein weekly goal: und zwar 27 points, diese Points hab ich heute bekommen, habe aber bei weitem mehr heute erspielt. Bekomm ich keine Punkte mehr wenn ich über meinem weekly goal bin?

@obice: für Boni zählen Standard Party Points, diese werden extra verrechnet.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Nein, Du bekommst leider keine Punkte, die Du über Dein Wochenziel hinaus noch erspielst.
      Lediglich zählen diese bei der Berechnung des nächsten Wochenzieles.

Da sich die Berechnung des Wochenzieles auf die letzten 10 Wochen bezieht, steigt es also praktisch um 10% dessen, was Du in dieser Woche erspielst.

Wenn Du 200 Punkte erspielst, wird Dein Wochenziel also 20 Punkte höher liegen, als in dieser Woche.
    • obice
      obice
      Bronze
      @obice: für Boni zählen Standard Party Points, diese werden extra verrechnet.

und wie erhalte bzw kann ich sehen wieviele ich momentan habe?
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Original von Cloakroom
      Nein, Du bekommst leider keine Punkte, die Du über Dein Wochenziel hinaus noch erspielst.
      Lediglich zählen diese bei der Berechnung des nächsten Wochenzieles.

Da sich die Berechnung des Wochenzieles auf die letzten 10 Wochen bezieht, steigt es also praktisch um 10% dessen, was Du in dieser Woche erspielst.

Wenn Du 200 Punkte erspielst, wird Dein Wochenziel also 20 Punkte höher liegen, als in dieser Woche.
      Dann erspiel ich also innerhalb einer Woche rund 1k Standard Points und von PartyPoker erhalte ich dann lediglich diese 27 Points!? LOL nice rakeback

@obice: Im PartyAccount unter Bonus Details.
    • drunkenm
      drunkenm
      Bronze
      Sehe ich das richtig, dass man für 1 $ rake 2 Partypoints kriegt?

und 1,25 X partypoints = strategy points?
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Original von drunkenm
      Sehe ich das richtig, dass man für 1 $ rake 2 Partypoints kriegt?

und 1,25 X partypoints = strategy points?
      Ja, ist richtig (für SNG´s)!