Noob braucht Hilfe

• edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Hi!

Ich habe keine Ahnung von Technik und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Suche einen neuen gescheiten Bildschirm zum Pokern. Zocke seit einem Jahr auf nem Notebook und das nervt mich mittlerweile.

Sollte ich mir einen großen Bildschirm oder zwei mittlere kaufen?

Sollte ich den Bildschirm an den Laptop anschließen (is das schwer?)
      oder direkt nen neuen Rechner (nur zum Pokern) kaufen?
  • 6 Antworten
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Original von edelgrieche
      Hi!

Ich habe keine Ahnung von Technik und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Suche einen neuen gescheiten Bildschirm zum Pokern. Zocke seit einem Jahr auf nem Notebook und das nervt mich mittlerweile.

Sollte ich mir einen großen Bildschirm oder zwei mittlere kaufen?

Sollte ich den Bildschirm an den Laptop anschließen (is das schwer?)
      oder direkt nen neuen Rechner (nur zum Pokern) kaufen?
      Bildschirm an den Laptop anschließen ist leicht wenn dein Laptop einen VGA-Ausgang hat (http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)), unmöglich sonst. Sollte aber vorhanden sein...

Ein großer Bildschirm, z.B. 22" TFT mit 1680*1050 (reicht aus um z.B. 9 Titan Mini-Tische ohne Überlappen anzuordnen) sollte reichen. Zwei Monitore kannst du wahrscheinlich eh nicht einfach an dein Laptop anschließen und du kannst weiterhin dein Laptop-Display als primären Monitor verwenden, dann hast du ja auch zwei. Dann kannst du z.B. die Lobby immer auf dem Laptop geöffnet haben und die Tische auf dem externen Display anordnen.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Danke!

Also ein VGA-Anschluss hat er.

Bleibt die Frage:

Welcher 22-er?
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      wenn das geld noch für nen 24er reicht würd ich dir nen 24"er empfehlen. der is garned so viel größer, hat aber ne wesentlich bessere auflösung von 1920x1200. daher 9 tische in guter größe ohne überlappen
    • edelgrieche