elephant zeigt keine Werte an

• s3b2
      s3b2
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit elephant. Mir werden die Werte am Tisch nämlich nicht angezeigt. ich spiele bei Partypoker.

Über Einstellungen -> Portale habe ich auch schon den Pfad geändert.

Es sieht dann so aus, dass sich ein kleines Fenster öffnet wo drin steht: partypoker (0 screennames) da klicke ich 2x rauf und es öffnet sich Portal und SPieler bearbeiten.

Bei Portal festlegen habe ich Partypoker ausgewählt. Bei Autoimporteinstellungen war der Pfad eingetragen: D:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\

Jetzt wurden hier aber keine Werte angezeigt. Desshalb habe ich mir den Ordner mal angeschaut und dort findet sich dann noch mein Spielername. Da drin liegt ein Ordner mit dem heutigen Datum, in dem eine txt. Datei mit den gespeicherten Händen von Partypoker hinterlegt ist. Den Pafd zu dieser Datei, also
      D:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\MeinSpielername\20080719 habe ich nun in die oben genannten Einstellungen reingezogen. Hat aber leider auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Voraus

€: ich hab gerade mal die Hände in der txt. datei gezählt. Waren insgesamt 29, bis ich den Tisch verlassen habe weil keine Stats angezeigt wurden.
  • 3 Antworten