Fehler beim installieren des neuen Elephants

• Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Hi,

mir erschien eine Fehlermeldung beim installieren des neuen Elephants.
      Leider hab ich kein Screen gemacht :( werde aber noch einen machen und hier reinstellen.

Aufjedenfall war es am Ende der Installation und ich wurde gefragt, ob ich "wiederholen", "Ignorieren" oder "abbrechen" möchte.

Auch schon in der vorherigen Version kam ab und zu nach dem Beenden vom Elephant eine "Debug Meldung", was mich schon erahnen ließ, dass irgendetwas nicht ganz Richtig ist.

Ich sollte auch noch erwähnen, dass bei mir am Anfang, als ich den ELE laufen hatte, immer ein Ordner mit dem Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Username\Lokale Einstellungen\Temp

dermaßen überflutet mit Daten war, dass ich diesen, nach einer Session immer Leeren musste, da auf dieser Partition auch WIN drauf ist.
      Der Inhalt des Ordners waren glaube ich "Datanbank-Dateien", laut Windows.

Aber das Problem hat sich irgendwie von selbst behoben nach einem ELE Update!

Aber aufgrund der ganz oben genannten Fehler möchte ich den Elephant und SQL nun ganz neu installieren. Meine DB ist so oder so erst 10k Hände groß.

Nun meine Fragen, damit ich nix falsch mache:

1) Reicht es wenn ich den ELE und SQL einfach per Softwaremanager deinstalliere?

2) Sind dann noch "Rest Dateien" übrig?
      Die brauche ich nämlich nicht, da ich eine neue DB machen möchte.

Vielen Dank für jede Hilfe!
  • 3 Antworten