bye, bye 11'er

• Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Sers,

Habe sehr lange Zeit alles durcheinander gespielt (NL,FL,SNG,MMT,OHL) bis ich dann beschlossen hatte, mich mal auf eine Disziplin zu konzentrieren. Und so fing ich mit ~110 buy ins mit den 11'ern auf Party an.

Und nun, nach 390 sng's ist es endlich so weit!
      Mit einer würdigen letzten Session von 5 Turnieren, von denen 3 erste und 1 dritter Platz raussprangen, habe ich nun die BR (100BI) für die 22'er zusammen :D .

pics or...

Ich denke mal, den ROI auf den 22'ern zu halten, wird nicht so einfach sein :rolleyes: .
      Habt ihr da ein paar Ratschläge parat? Ändert sich was an der Spielweise?
      Spiele im moment 5'er Sets und lasse sie auch auslaufen, damit ich mich dann auf die Bubble und Hu's besser konzentrieren kann.
      Den Ps.de-Videos nach, scheint die Niveau-Steigerung von den 11'ern zu 22'ern ja nicht soo hoch zu sein ?( :D .

mfg,
      Zatoichi
  • 5 Antworten
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Gratz zum aufstieg. Warum willst du deine spielweise ändern? Ist doch kein grosser unterschied, da laufen nicht weniger Fische rum. Wenn du mit deibner bisherigen spielweise erfolg hattes, brauchst du sie nicht ändern.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Super Roi,Gratz!Wirst Du,aber leider nicht halten können.
    • Zatoichi
      Zatoichi
      Bronze
      Original von Bigne0
      Gratz zum aufstieg. Warum willst du deine spielweise ändern? Ist doch kein grosser unterschied, da laufen nicht weniger Fische rum. Wenn du mit deibner bisherigen spielweise erfolg hattes, brauchst du sie nicht ändern.
      Habe blos überlegt, dass man auf höheren Limits öffter mit Regs zu tun hat. Da könnte man zb auch loose 3-Bets einstreuen. Wenn sie aus Bu, Co und vielleicht auch HighJack raisen, dürften sie(wir :D ) einen grossteil der Range raise/fold spielen(bei passenden Stacks natürlich).
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von Zatoichi
      Original von Bigne0
      Habe blos überlegt, dass man auf höheren Limits öffter mit Regs zu tun hat. Da könnte man zb auch loose 3-Bets einstreuen. Wenn sie aus Bu, Co und vielleicht auch HighJack raisen, dürften sie(wir :D ) einen grossteil der Range raise/fold spielen(bei passenden Stacks natürlich).
      du machst das schon...... :D :D
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      auch eine Gratulation meinerseits :] .Mal schaun ob den ROI durchziehen kannst :)

Lg