Pokerstrategy Werbung

• Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Ich wollte mir gerade einen Film auf einer illegalen Stream-Seite angucken, und musste feststellen, dass eine 30 Sekuendige Pokerstrategy Werbung ablief bevor der Film startete.

Was sagt Pokerstrategy dazu, dass sie jetzt schon Werbung auf illegalen Seiten machen (ist mir eig. wayne aber ein besonders gutes licht wirft das ja auch nicht auf pokerstrategy)?
  • 43 Antworten
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Vermutlich war's ne legale Streamseite, die für illegale Zwecke entfremdet wurde. So was kommt ja sogar auf YouTube vor.

Wenn es denn so wäre, wär doch alles rechtens ;)
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      XXXXXX ,ich weiss nicht ob sie legal ist, aber ich glaube eher nicht

edit by iluya: Nein ist nicht legal und daher lösche ichs mit Verweis auf die Forenregeln.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Filme werden aber auf filebase gestreamt oder?
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Filme werden aber auf filebase gestreamt oder?
      Die hälfte ungefähr, die anderen direkt von der Seite. Die Pokerstrategy Werbung wurde direkt gestreamt
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von Dalcon
      XXXXXX ,ich weiss nicht ob sie legal ist, aber ich glaube eher nicht

edit by iluya: Nein ist nicht legal und daher lösche ichs mit Verweis auf die Forenregeln.
      haha wie geil, und warum macht da pokerstrategy werbung?
    • onfire89
      onfire89
      Bronze
      hahaa und ich dachte schon ich wäre der einzige, der es gesehen hätte xD
      zufällig "www.k........."? ;)

mich würds auch ma interessieren, wie die werbung dahin gekommen ist
    • mukzr
      mukzr
      Black
      is ja auch nicht grade dumm.... viele freaks saugen sich da filme/prons... und das sind meistens wirklcihe friiks und viele solche (wie auch ich oder zb. schnibl0r (starcraft) und viele andere) kommen ja aus der gamer-scene -> die meisten sind schon freaky... und imo produzieren die jetzt uach am meisten rake.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Gibt's da jetzt ne Pokerstrategy-Werbung?
      Bzw. gibt's überhaupt Pokerstrategy-Spots? Hab noch nie einen gesehen...

Vielleicht ein Diamond der TAF-Werbung macht ^^
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Gibt's da jetzt ne Pokerstrategy-Werbung?
      Bzw. gibt's überhaupt Pokerstrategy-Spots? Hab noch nie einen gesehen...

Vielleicht ein Diamond der TAF-Werbung macht ^^
      ja ;)

@ onfire89 ja es war auf http://www.k...... :P
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      k...... ist nicht illegal, was durchaus sein kann ist dass die User copyrightgeschuetztes Material verlinken.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von TimboTombo
      k........ ist nicht illegal, was durchaus sein kann ist dass die User copyrightgeschuetztes Material verlinken.
      ==> Filme gucken auf XXXXX ist ILLEGAL, da das das gleiche ist wie runterladen, weil die Filme im Zwischenspeicher deines Browsers gespeichert werden.

Allerdings ist es praktisch unmöglich deshalb "gekriegt" zu werden.
      Die einzige die eventuell auf der Seite Probleme kriegen könnten sind die Uploder.
      Die Leute nachzuferfolgen, die die Filme angucken wäre:
      -1. Totaler Blödsinn
      -2. Viel zu viel Arbeit (wegen 1000en IP´s)
      -3. Weil die Hoster meistens nicht mit den IP´s rausrücken.

==> Also: Filme gucken auf XXXX ist illegal. Allerdings sind die einzigen, die kriminalistisch verfolgt werden höchstens (!) die Uploader.

---> Gucken verboten - aber erwischt weden kann man so gut wie nicht <---
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      [quote]Original von TimboTombo
      Original von Dalcon
      Original von TimboTombo
      k...... ist nicht illegal, was durchaus sein kann ist dass die User copyrightgeschuetztes Material verlinken.
      k....... ist illegal...
      Falsch, die Seite ansich ist legal, das bestaetigt dir jeder vernuenftige Anwalt.

Illegal wird es, wenn die User sich die copyrightgescheutzten Filme anschauen.

Man kann immer erwischt werden, aber der Aufwand steht ueberhaupt nicht in Relation mit dem Ergebnis was man dadurch erhalten koennte... Also ja, es ist sehr unwahrscheinlich.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Der Link ist hier im Forum nicht gestattet und das habe ich oben schon einmal gesagt! Ich will den Link und auch Andeutungen in diesem Thread nicht mehr sehen.

@Dalcon: Hiermit erhälst du eine Ermahnung dafür, dass du den Link zum wiederholten mal nach vorherigem Hinweis postest.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von iluya
      Der Link ist hier im Forum nicht gestattet und das habe ich oben schon einmal gesagt! Ich will den Link und auch Andeutungen in diesem Thread nicht mehr sehen.

@Dalcon: Hiermit erhälst du eine Ermahnung dafür, dass du den Link zum wiederholten mal nach vorherigem Hinweis postest.
      aber dann würde ich den link auch entfernen lassen, du hast ja die rechte zu! 4 Post vor mir
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von BigLixNo1
      Original von iluya

aber dann würde ich den link auch entfernen lassen, du hast ja die rechte zu! 4 Post vor mir
      Danke den habe ich vergesen
    • storge
      storge
      Bronze
      Denke die Werbung läuft über Agenturen/Werbeprogramme, etc. und da hat ps.de keinen Einfluss drauf - abgesehen von der Zielgruppe.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich frag mich grade, was wohl wäre, wenn ps.de mal wieder auf dsf werben würde. ob da dann nochma ne kleine welle kommt?
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Ja, dann zahlt ihr in 2 Monaten steuern auf eure Gewinne.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von iluya

Ich kriege eine Ermahnung dafür, dass ich eine Seite hier reinstelle auf der Pokerstrategy Werbung macht? Wo ist da der Sinn bitte?

Und es wäre auch mal nett, wenn sich Pokerstrategy nicht vor jeder Sache drücken würde... Ich bin wirklich nicht einer, der Pokerstrategy oft kritisiert (wie manch andere) aber irgendwann muss es auch mal genug sein...

Du kannst mich gerne nochmal Ermahnen oder ggf. auch globalisieren für den Link [edit by Chiller3k: Ich möchte dich höflich bitten, keine Links mehr zu posten, die gegen die Forenregeln verstoßen] Es ist einfach nur lachhaft