Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Rechner kackt ständig ab

• marcpreu
      marcpreu
      Bronze
      Hi,

ab einer bestimmten Tischzahl (etwas über 10) hat mein Rechner große Probleme. Die Reaktionszeiten verlängern sich - ich time ständig aus.
      Das alles passiert aber nur wenn ich Poker Tracker 3 laufen habe - ohne gibt es kein Problem!
      Ist die Grafikkarte wichtig, um die Pokertracker-Daten vernünftig darstellen zu können?
      Oder liegt es an zu schwacher Prozessorleistung? Oder Arbeitsspeicher? Oder vielleicht an Poker Tracker?

Meine Rechnerkonfiguration: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+
      NVIDIA GeForce 8800 GTS
      2 GB RAM
      Windows XP

Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Gruß
      marcpreu
  • 3 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      ...macht doch mal ein paar mehr Angaben wenn Ihr solche Probs habt - Ferndiagnosen sind
      eh schon schwierig genug....

- Rechner-Config ?
      - OS ?
      - welche Apps laufen sonst noch parallel ?

- Screenshots v. Taskmanager -> Prozessor und RAM Auslastung usw.

in diesem Sinne
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      das hab ich auch das nennt sich einfach PT3 krankheit - dieses scheiss Mistprogramm laggt einfach ohne ende und frisst Ressourcen wie sau!
      Ich hasse es und kauf mir heute HM ich habs lange genug ertragen - wenn man motiviert ist zum grinden hat man spät nach 15min keine Lust mehr auf ständiges laggen / austimen und kleine Freezes!
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      checkt mal eure java versionen und
      euer microsoft.net framework!

ansonsten bitte immer rechner konfiguration angeben!