Umcashen - MB und Neteller Gebühren?

• Method0711
      Method0711
      Bronze
      Hi,

hab zwar die Sufu benutzt, aber da meint auch jeder was anderes. Würde gern so 1-2K von FTP auf Titan shippen wegen Summertime-Bonus. Habe bisher bei FTP nur Visa und Paypal benutzt und bei Titan noch nie eingecasht. Wie mach ich das jetzt am schnellsten und billigsten? MB oder Neteller anmelden und rübershippen oder was kommt mich da am billigsten?
  • 8 Antworten
    • rosiel
      rosiel
      Bronze
      hoi

Nunja, ob MB oder Neteller ist sozusagen egal, MB ist zwar billiger aber das Problem besteht darin, dass du nciht auscashen kannst solange du nicht mit einer der beiden eingecasht hast...

Falls du dich für MB entscheidest, hier der Referrallink von mir -> machen 50/50 https://www.moneybookers.com/app/?rid=4066383
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      d.h. ich muss visa oder paypal benutzen oder wie mach ich das am besten?
    • rosiel
      rosiel
      Bronze
      ahoi

Naja, oder du fragst einen Kumpel der dir ein paar Kröten auf deinen neuen MB account transferiert damit du diese dann auf deiner Pokerplattform eincashen kannst, danach kannst du auch wieder auscashen :) Paypal oder hilft weniger.

Was mir grad einfällt mitten im schreiben, du kannst dein MB Konto mit deiner Visa aufladen, so hast du sofort Geld drauf und kannst so auf die Pokerplattform einzahlen.

Hoffe konnte helfen
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      also. ich cashe mit der visa 50-100$ auf mein MB account, dann cashe ich damit bei FTP ein und direkt wieder aus, nur diesmal halt die 1-2k. dann cashe ich diese bei titan ein. die 50-100$ cashe ich dann von MB auf meine visa wieder aus. Wenn ich dann wieder rüber will cashe ich bei titan über MB aus und bei FTP wieder ein.

würde das so funktionieren? wieviel zeit kostet mich das? machen die stress wenn ich was eincashe und gleich wieder auscashe? und was kostet mich das dann insgesamt an gebühren, ist ja schon viel rumgeshippe?
    • klopa
      klopa
      Bronze
      ja haste richtig verstanden,
      MB account erstelllen braucht paar minuten was bei neteller wegen der sicherheitsüberprüfung sich über paar tage bis zu einer woche hinziehen kann.
      Auscashen von ner pokerseite braucht in der regel paar stunden, könnte aber auch 3-4 tage dauern beim ersten mal und einzahleb bei ner pokerseite geht sofort.
      Gebühren zahlst du keine außer du zahlst $ auf nen € Konto aus (oder umgekehrt, dann fallen wechselgebühren an)
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      wie hoch fallen die wechselgebühren aus, da mein titan account auf € läuft?
    • rosiel
      rosiel
      Bronze
      das weiss ich nicht genau.

Doch soweit ich mich noch richtig besinnen kann, kannst du auch dein Euro geführtes Titan Konto in Dollar wechseln.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      naja, der € wird ja aber immer mehr Wert, da wärs doch dumm den auf $ umzustellen, oder?