bin ausm super tuesday rausgeflgoen

• 81 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Puh , das is ärgerlich :/

Dann geh am besten erst mal 30/60 spielen
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      jo

bin jetzt pleite =(

naja ich cash jetzt erstmal was von meinem ersparten drauf

dann gibst dieses jahr halt keine neue niere mehr
    • pKay
      pKay
      Black
      Stimmt das gerade seri?
    • GUEST
      GUEST
      Ich bin hier mal auf Frohbis Kommentar gespannt :rolleyes:
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      omg ok leute ich brauch eure hilfe!

ich hab kein geld mehr und meine familie will mir keins mehr geben

ich brauch ca 6000$ für 30/60 sh ! ich kann das limit schlagen . die bluffen da eh nur .

könnt ihrs mir vorstrecken?
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Ich hoffe das ist nicht dein Ernst
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich kann dir 5k geben
      brauch sie aber in spätestens 2wochen wieder. wollt mir neues auto kaufen
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      jo! ich zahl auch zinsen!!!
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Ich kann dir n Großteil miener BR leihen so ~~ 600$? PS oder PP seri?
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Original von ips.seri
      omg ok leute ich brauch eure hilfe!

ich hab kein geld mehr und meine familie will mir keins mehr geben

ich brauch ca 6000$ für 30/60 sh ! ich kann das limit schlagen . die bluffen da eh nur .

könnt ihrs mir vorstrecken?
      Verkaufst du Anteile an deinen Live Earnings? Wo wird die Seri-Aktie gehandelt?
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      dann gibst dieses jahr halt keine neue niere mehr

Ich kenne und kannte nicht wenige Dialysepatienten. Einige von den älteren Patienten habe ich (ohne therapeutische Tätigkeit!) über Jahre hinweg begleitet.
      Manche bis zu Ihrem Tod.

Eine Patientin in meinem Alter hat vor ein paar Jahren eine Spenderniere bekommen. Keine einfache Sache, da der Körper dieses Organ als fremd einstuft und abstösst. Das kann nur von Medikamenten abgeschwächt werden, die milde formuliert "heftig" sind.

Wenn ich bei dem Umgang eines gelernt habe, dann Respekt vor der eigenen Gesundheit und vor der Stärke, mit der viele Patienten mit sich selbst und Ihrer Situation umgehen, zu empfinden.

Bei einer Community von über 3000 potenziellen Lesern dieses Threads ist statistisch gesehen mindestens ein Dialysepatient dabei. Wenn der stark ist, denkt er beim lesen nur " Was für Kinder!". Wenn nicht, wird Ihn das traurig stimmen.

Deshalb kann ich mich nur für Dich schämen, Seri.

Das Entsetzen ( meine Interpretation) von pKay und Denz rechne ich Euch beiden hoch an.
      Das gibt Kraft, mit meiner Meinung in diesem Thread nicht alleine dazustehen.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      boa soviel borniertheit hab ich selten erlebt

oder ums anders auszudrücken

zieh mal den großen langen stock aus deinem arsch

aber ich will damit niemanden von den 3000 usern beleidigen die wirklich nen stock im arsch haben!
    • Matthias Wahls
      Matthias Wahls
      Bronze
      Du hast natürlich Recht, Frohbi. Aber wir müssen Seri zu Gute halten, dass er noch jung ist und vermutlich noch keinerlei Schicksalsschläge in seinen Umfeld erlebt hat. Für so jemanden hat das Thema nur eine abstrakte Bedeutung und ist damit nicht so recht fassbar.

Auf der anderen Seite tust du Recht daran, ihn auf seinen Zynismus hinzuweisen. Er wird in diesem Forum dadurch nicht nur etwas über Poker lernen, sondern hoffentlich auch etwas über sich selbst.

Aber nimm es bitte nicht so schwer, auch wenn ich deine Betroffenheit aufgrund deiner persönlichen Erfahrung mit dem Thema gut verstehen kann.

Edit: Ich hatte Seris Antwort noch nicht gesichtet. Scheint ein wenig verroht und beratungsresistent zu sein, der Junge.
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      Ganz schön peinlich dieser Auftritt und gleichzeitig grotesk, den anderen hier Borniertheit vorzuwerfen...

...um mal in deiner Sprache zu bleiben: mach mal den Kopf zu, seri!
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ok mal im ernst

worüber regt ihr euch grad auf?

edit: oder mal anders

ich wollte hier keinen Dialysepatienten in irgendeiner weise beleidigen.

ich wollte mit dem spruch noch netmal provozieren.

und ich hoffe inständig das niemand anders außer dir das so aufgefasst hat.

es sollte einfach nur nen amüsanter "sketch" sein auf den wie erhofft einige leute drauf eingestiegen sind ohne das ganze auch nur ein bischen für voll zu nehmen.

du bist echt bischen hypersensibel.

muss man sich denn hier die ganze zeit für alles rechtfertigen nur damit sich keiner der 3000 user ans bein gepinkelt fühlt?

ich versuche halt nur bischen spaß zu machen und mit meinem maniac image zu kokketieren (boa schlag mich tot wie mans schreibt) da das ganze forum hier sowas von verkrampft zu sein scheint.

frohbi du gehst auch zum lachen in den keller oder?
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      also lol ey, wie kann man das so extrem auffassen ? sag mal frohbi gehste auch zum nxtbesten Comedian, der sich über was weiß ich für welche randgruppen lustig macht und dafür auch noch eine bestätigung in form von lachern seines publikums erntet oO ? wenn ja bitte mal n bericht davon -.- ...

zudem hast du pkay und denz wohl leider falsch interpretiert, da sie wohl (wie ich finde offensichtlich) ihre aussage auf die geldbeträge beziehen ;) .
    • GUEST
      GUEST
      Frohbi was kostet die Stunde, wenn ich bei dir eine Therapie machen will?

Ich hoffe die erste Beratung ist umsonst.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Ist möglich, Mulli. Für diesen Fall: Wollte niemanden in meine Meinung "reinzwingen". Das wäre dann einfach nur dämlich von mir gewesen. Allerdings bin ich da erst sicher, wenn die beiden selbst sagen, daß ich da neben der Spur war.

Comedians benutzen einen Rahmen, der klarmacht, worum es geht.
      Dies hier ist die Sorgenhotline. Hier geht es nicht darum, die "Stimmung aufzulockern", jedenfalls bestimmt nicht in der Art.
      Die Einleitung für dieses Forum ist meiner Meinung nach deutlich. Anscheinend reicht das nicht.

Seri, alles was ich von Dir hier lese, ist (neben der persönlichen Beleidigung) eine Rechtfertigung für das, was Du geschrieben hast. Erst das macht es wirklich arm.

Du hoffst, daß ich damit alleine dastehe. Selbst wenn es so wäre. Das reicht Dir dann, um nicht eine Sekunde drüber nachzudenken? Wann fängst Du damit an? Wenn es 5 Leute sagen? 10? Sind mehr nötig?
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      ips.seri,

du mußt ganz schön viel Rake einbringen, dass die Moderatoren mit dir hier so sanft umgehen.

Ein amüsanter "sketch"? Nein, das ist nur geistlos und primitiv (auch ohne die Niere).