bin ausm super tuesday rausgeflgoen

• ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ja hast recht.

wenn jetzt viele leute kommen und darüber so schokiert wären wie du würd ich mir darüber schon gedanken machen.

aber das sowas von dir kommt is ja geradezu abzusehen.

obwohl ich mich hier im speziellen fall schon sehr gewundert hab das der satz von irgendwem als anstößig empfunden wird.

"Seri, alles was ich von Dir hier lese, ist (neben der persönlichen Beleidigung) eine Rechtfertigung für das, was Du geschrieben hast. Erst das macht es wirklich arm."

es ist arm das ich mich rechtfertige?
      ich finds arm das ich mich für so etwas lächerliches rechtfertigen muss.
    • kaufhauszombie
      kaufhauszombie
      Bronze
      Original von Frohbi
      dann gibst dieses jahr halt keine neue niere mehr
      Ich kenne und kannte nicht wenige Dialysepatienten. Einige von den älteren Patienten habe ich (ohne therapeutische Tätigkeit!) über Jahre hinweg begleitet.
      Manche bis zu Ihrem Tod.
      ...............
      ..............
      ...............
      Deshalb kann ich mich nur für Dich schämen, Seri.

Ich frag mich grad ob's lächerlich oder einfach nur lol ist

Wie kann man denn bitte auf "neue Niere" so anspringen? Hör mal auf dich so künstlich aufzuregen, das ist ja schrecklich ...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      dieses Forum braucht Schwung!

Seri GO Seri GO!!!11

hahaha :)
    • pKay
      pKay
      Black
      omfg,... könnten wir diesen peinlichen thread bitte löschen?... Lächerlicher gehts ja bald fast nicht mehr...

close plz
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Frohbi, das war wirklich ein bischen übertrieben. Ich hab letztens einen Witz erzählt mit einem Fallschirmspringer bei dem der Schirm nicht aufgeht. Zum Glück war keiner dabei dessen Vater bei einem Fallschirmsprung ums Leben kam. Wäre das der Fall täte es mir schon leid das ich den Witz erzählt habe, aber das kann man ja nicht wissen. Nebenbei kam darin auch noch einer vor der von einer Gasexplosion in die Luft geschleudert wurde. Aber ich kann mich schlecht über alle Menschen ausgiebig informieren die den Witz hören. Außerdem könnte man dann nie wieder nen Witz erzählen, weil nen Sohn von jemandem bei nem Autounfall gestorben ist, klein Fritzchen heißt. Und persönlich oder böswillig war das von Seri ja auch nicht gemeint...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      ins OT verschoben.

Späße sind natürlich erlaubt, aber nicht in einem etwas ernsterem Forum ;)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ich finds soooo lustig !!! :D
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      najaich bin erst kurz dabei hab aber erkannt dass seri es zu 90% nicht ernst meint...

aber es war im falschem forum :p
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      wenigstens n paar die's peilen ;)
    • rooksmdc
      rooksmdc
      Bronze
      Kein Drama aber spammerei die einfach nich sein muss!
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      k
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      lol frohbi ich hatte ja schon allgemein keine gute meinung von dir
      aber jetzt hast echt den jackpot gelandet.

ach btw mein opa is im kz gestorben
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      seri du fisch wie konntest du mit nem full house all in gehen!
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Original von Frohbi
      dann gibst dieses jahr halt keine neue niere mehr

Ich kenne und kannte nicht wenige Dialysepatienten. Einige von den älteren Patienten habe ich (ohne therapeutische Tätigkeit!) über Jahre hinweg begleitet.
      Manche bis zu Ihrem Tod.

Eine Patientin in meinem Alter hat vor ein paar Jahren eine Spenderniere bekommen. Keine einfache Sache, da der Körper dieses Organ als fremd einstuft und abstösst. Das kann nur von Medikamenten abgeschwächt werden, die milde formuliert "heftig" sind.

Wenn ich bei dem Umgang eines gelernt habe, dann Respekt vor der eigenen Gesundheit und vor der Stärke, mit der viele Patienten mit sich selbst und Ihrer Situation umgehen, zu empfinden.

Bei einer Community von über 3000 potenziellen Lesern dieses Threads ist statistisch gesehen mindestens ein Dialysepatient dabei. Wenn der stark ist, denkt er beim lesen nur " Was für Kinder!". Wenn nicht, wird Ihn das traurig stimmen.

Deshalb kann ich mich nur für Dich schämen, Seri.

Das Entsetzen ( meine Interpretation) von pKay und Denz rechne ich Euch beiden hoch an.
      Das gibt Kraft, mit meiner Meinung in diesem Thread nicht alleine dazustehen.
      you made my day, Frohbi. Geil.

[x] Post des Monats!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Geiler Thread.

Jung gegen Alt oder wie sieht das hier aus :D
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Macht euch nur lustig über Frohbi, aber ich bin sicher, wenn wer Hilfe braucht ist er zur Stelle. Da bin ich mir bei manchen der Drückeberger hier nicht so sicher.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      ßbrigens haben wir wirklich Leute hier im Forum, die Dialysepatienten sind. (Dies ist kein Scherz)
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Das wusste ich schon in dem Moment, als ich besagten Satz zum ersten Mal las.

Wenn ich nicht bald lerne, mich Massen-Forum-getreuer auszudrücken, kann ich mir das Spießerimage genau so auf die Fahne schreiben wie Seri sein Maniacimage.
      Bisher jedenfalls sieht es so aus, als würde ich aktiv alles dafür nur Mögliche tun.

@ Seri

Meine Reaktion auf den Satz war in der Form daneben.
      Ich habe Dir Deine persönliche Beleidigung zu keinem Zeitpunkt übel genommen, da hoffe ich mal, daß der Instinkt mir schon sagte, daß es im Endeffekt mein Fehler war, der Deine Reaktion provozierte.
      Um das wirklich einzusehen, brauchte ich jedenfalls meine Zeit.

Mein Weg, meinen Unmut zu äußern, stellte mich in diesem Thread selbst bloß.
      Das habe allein ich zu verantworten und ich darf mich sicher nicht darüber beschweren, daß daraufhin niemand mehr auf die Idee kommt, mal zu fragen, was denn da bei mir abgeht.

Daß trotzdem noch einige den Mut hatten, sich auf meine Seite zu schlagen, kann ich nur als echte Courage respektieren. Denn an meiner Meinung hat sich nichts geändert. Nur, daß ich es nicht wieder dermaßen dämlich formulieren würde. (Bisher ist da Wunsch Vater des Gedanken)

Wäre auch dafür, das hier langsam mal zu closen.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ok tut mir leid frohbi

zur versöhnung hab ich extra nen lied für dich aufgenommen!

http://www.zangerbob.nl/video
    • carinio
      carinio
      Bronze
      so, jetzt melde ich mich auch mal:

ich bin dialyse-pflichtig (gerade habe ich 2 nadeln mit einem durchmesser von 2,2mm im linken arm und bis 12 uhr werden wohl gut 95l blut "gewaschen" werden) und finde die ausführungen vin ips... nicht im absatz lustig, nein eher von einer schon obsoleten naivität getrieben.

ich kann dir nur wünschen, nie in diese situation zu kommen, du brauchst dafür mehr mumm und phych. Power als für einen kl. ds.
      -> das ist imo der grund ür meinen bisherigen erfolg, die dia prägt vor allem phych. - du bist den anderen in diesem punkt weit überlegen:-)

apropos_
      ich spiele jetzt 1/2- (bin seit 11/05 bei ps.de)
      im januar bekomme ich von meiner frau eine neue niere geschenkt (es passt alles : das ist mehr wert als ein royal flusg) _ dannbin ich 4 monate krankgeschrieben und kann mich voll auf den auftieg in den limits konzentrieren.

mein rat an dich: schweig