how to balance c/c flop

• NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      also ich bin ja nich so der Meister in Sachen Balancing, darum will ich mir jetzt mal nen paar Tipps holen.

Wenn ich einen Flop ohne Ini OOP c/c spiele, weiß doch sofort jeder, dass ich eine Hand mit ein wenig SD-Value habe.

Wie balanced ihr das bitte? ich kriegs nämlich beim besten Willen nicht gebacken^^

baut ihr dann c/c c/r in euer play ein? Wenn ja mit was? Das geht doch dann auch nur auf halbwegs dry-boards weil sonst die cb-Gefahr zu groß ist.
  • 81 Antworten
    • innoko
      innoko
      Black
      spiele nie c/c. raise oder fold is the way to go
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von innoko

is das jetzt nen level?^^

ich find diese Lösung zwar sehr cool (hab das teilweise auch gespielt), aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das beste ist...zumind. spielen alle anderen PSler ja irgendwie sehr oft diese c/c-Line, so verkehrt kanns also nich sein, oder?
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von NoSekiller
      Original von innoko

ich find diese Lösung zwar sehr cool (hab das teilweise auch gespielt), aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es das beste ist...zumind. spielen alle anderen PSler ja irgendwie sehr oft diese c/c-Line, so verkehrt kanns also nich sein, oder?
      ja dann musst du aber auch mit pair cc spielen und das tue ich nicht! ich raise jedes paar egal was für ne action davor war.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Natürlich musst du es mit c/c, c/r balancen.

Es wird da so oft noch die 2nd Barrel gefeuert, dass ich mir keine Gedanken über den check behind mache.

Gerade auf drawheavy-Boards gibt dir der Gegner dann einen Gutshot oder einen anderen weaken Draw und bettet halt vermeintlich for free Showdown.

Auf dry Boards mit einer Highcard (also die klassischen Bluffboards) mach ich es eigentlich nicht, weil man da ja auch fast keine Hände c/c spielt.