Cash Out - Wie Am Besten?

• ASSO1976
      ASSO1976
      Bronze
      Hallo zusammen-
      bin jetzt in der angenehmen Lage das erste Mal auszucashen, denke so ca. 1500$. Ein paar Fragen, auf dich ich gerne Eure Meinung hören würde:
      1. Bank Transfer Gebühren werden mit 10$ angegeben. Ist dieser Betrag für alle Cash Out Summen?
      2. Meine Kreditkarte (ursprünglicher Cash In) hat sich von VISA zu MASTER CARD geändert - dann kann ich wahrscheinlich nicht mehr mit der VISA auscashen, oder?
      3. Wechselkurs: Gibt es von seiten der Poker Anbieter irgendwelche Gebühren? Mein Account ist auf $. Wer erhebt die Wechselgebühren? Meine Bank oder die Poker Anbieter?
      4. Kann man irgendwo die Info herbekommen, wie der Wechselkurs bei den eigenen Cash Ins war, so daß man so ggf. auf einen guten Kurs des gerade schwachen $ warten kann?

danke im voraus.
      LG
      JustFish2103
  • 5 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      ja auf besseren Kurs des Dollars warten ist immer ratsam :D , wenn lang wartest kannst ja vll. 20 % mehr rausholen,bei der jetzigen Wirtschaftslage wird sich aber weiterhin der Euro durchsetzen glaub ich.Mal abarten was Obama alles bewirken und ändern wird/kann :) .Ich empfehl dir netteller,sind glaub ich 2-3 % Gebührne bei cash out/in, weis es aber nicht genau,Support is auch nice.

So far,

LuckY
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Ich cash bei PP direkt aus (in $ geführter Account).
      Die Gebühr für BankWire (nicht BankWireTransfer!!) beträgt 3$.
      Der Wechselkurs ist natürlich schlecht, aber den hast woanders auch nicht um so viel besser.

Falls du Netteller in $ hast kann man auscashen da vergessen aufs Konto.
      Die Überweisen nur mehr in $, nehmen auf eine Gebühr, und auf meinem privaten €-Konto müßte ich nochmal eine Extragebühr für $-Empfang zahlen.

MB hab ich nicht.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      in $ auf visa auscashen is die beste option
    • filseking
      filseking
      Bronze
      Original von Chrisi
      Falls du Netteller in $ hast kann man auscashen da vergessen aufs Konto.
      Die Überweisen nur mehr in $, nehmen auf eine Gebühr, und auf meinem privaten €-Konto müßte ich nochmal eine Extragebühr für $-Empfang zahlen.
      Party FAQ
      NT in Dollar

PP -> NT kostenlos, sofern beim Auscashen auf PP Währung in Dollar angegeben wird.

NT-> Bankkonto: 1$ + 1,9% Auszahlungssumme (Umrechnungsgebühren)
      hat sich da etwas geändert, oder wie meinst du das?
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      NT Banktransfer 10$ Gebühren jetzt.
      Auch kann man sich nicht mehr aussuchen, in welcher Währung die Auscashen. Sie weisen in $ an und das kostet eben nochmal bei mir.

Wie es bei in € geführten NT-Konten aussieht weiss ich nicht.

Auch die NT-Card hab ich nicht. Da gibts auch andere Gebühren und Optionen, aber das rechnet sich sicher erst ab einer gewissen Höhe der Beträge.

Von NT$ zu Party in $ und retour kostet es gar nichts.
      NT€ zu Party in € wird denke ich auch so sein.