Laptop empfehlenswert?

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Hey Kollegas,

habe vor mir diese Woche diesen Laptop zu bestellen:

unter der Adresse bei notebooksbilliger.de ^^:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r700aura_t5550_deniko

Habe bisher keinen laptop, geh jetzt aber USA und dafür brauch ich einen zum pokern natürlich, ne runde wc3 zu zocken und sonst halt auch ab nächstes jahr für Studium.

Desshalb ists auch ein 17'' weil ich in USA wohl keinen moni anschließen kann und 15'' ist doch sehr klein.....

Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr den Laptop "absegnen" könnt, also ob der auch alles hat was ich brauche und ob er auch nicht ZU teuer ist, also ob Preis/Leistungsverhältnis gut ist!
      Auf Vista bin ihc zwar nicht so erpicht, aber ham wohl alle neuen Notebooks und wird wohl bald jeder haben oder!?

Hab den Laptop mit nem Freund rausgesucht und der meinte er is top, also was sagt ihr oder habt ihr sogar noch en besseren Vorschlag?!

Wär echt cool über einige tipps, lg
  • 3 Antworten
    • rsmk
      rsmk
      Bronze
      jo, meiner meinung nach ok das teil
      hat alles was man so braucht und von den leistungsdaten auch ok
      kein schrott und kein high-end!

zu beachten ist das mit dem vorinstallieren 32bit vista nur 3gb von den 4gb benutzt werden können!

vista ist meiner meinung nach eh mist, ich würde xp drauf installieren!

unter akkulaufzeit ist "bis zu 3,5h" angegeben, da die maximalwerte immer unter minimalbelastung angegeben sind, kannste davon ausgehen das der akku also nicht besonders lange halten wird!
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

finde den laptop von den daten her ok.
      zu vista kann ich persönlich sagen: das ist ok. xp würde ich nicht draufhauen. aber es ist durchaus gewöhnungsbedürftig.

denke das ist ne gute investition.

beste grüße
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hey, danke für eure Antworten.
      Das mit Vista ob ich xp drauf installiere kann ich mir ja dann immernoch überlegen.
      Dass bis 3,5 h akkulaufzeit, naja, ka was da üblich ist, aber er dient mir ja auch hauptsächlich als PC-Ersatz und werd ihn auch hier zuhause eben nur noch benutzen und den uralten PC "entfernen".

Hat sonst noch einer nen Tipp, ansonsten bestell ich den nämlich jetzt die Tage ;) !?