WO gibt es die besten MTT's

• gutespokerhuhn
      gutespokerhuhn
      Bronze
      Hallo erstmal,

ich wollte mal hören was ihr so an erfahrungen machen konntet, wo es die besten MTT gibt. WO habt ihr am meisten gewonnen. Wo gibbet die beste chance gewinn zumachen, und wie spielt ihr MTT's am liebsten.

Also ich denke dann man sehr gut im iPoker-Netzwerk spielen.
      HAbe dort etwa 3000$ bei 10$ Rebuy Turnieren in den letzten 3 monaten gemacht, und das natürlich ohne rebuy :)

Außerdem spiel ich lieber MTT mit 500 leuten oder so, ab 1000 kann man so oder so viel zu sehr swingen.

Jetzt muss ich dazu sagen, das ich ein saumäßiges BRM habe, daher ist nicht mehr viel über von der Kohle, aber der monat ist ja noch nicht zuende
  • 12 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      software find ich stars am geilsten
      blind schedule bei tilt (also in den majors)

gegner-technisch tun sich die beiden glaub ich net viel.... ;)

zocke meist auf diesen beiden seiten, was gerade so laeuft.
    • Kuzi11
      Kuzi11
      Bronze
      Ich zocke auch Plattform unabhängig. Spiel da am liebsten, wo mir das Turnier am meisten zusagt. UNd wo es als nächstes losgeht.:-)
      Meist aber bei Pokerstars, manchmal auch Titan, obwohl ich die Software dort nicht mag!
    • gutespokerhuhn
      gutespokerhuhn
      Bronze
      Ich mag die titansoftware auch nicht sonderlich, aber irgentwie hab ich mich inzwischen dran gewöhnt, und mir gefällt halt das man dort doch noch recht gut kleinere MTTs spielen kann. bei diesen 5000 man oder mehr dinger ist das doch sehr schwierig.
      vieleicht spiele ich auch nur nicht gut genug.
      und irgentwie hab ich bei den höher preisigen MTT immer auf maul bekommen.

mein erster versuch eines 50 $+ turniers ging voll in die hose.
      Erste hand Aces, nach raise, reraise, rereraise, allin verlor ich gegen KK
      nach dem rebuy bekomm ich kings, das gleiche spiel nut gegen AK und Aauf dem flop boing 100$ weg, und auch die motivation.

bei den andern clients hab ich große turniere einfach noch nicht gestest, sollte ich vieleicht mal tun.
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Im allgemeinen sagt man glaube ich, dass man für MTTs ne BR von mindestens 100 BI haben sollte, für Rebuys das ~vierfache!? Das würde ich zuerst in Betracht ziehen und mir dann weitere Gedanken machen, sonst wirst in Kürze broke gehen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Stars und FTP laufen immer nice tourneys mit guter Struktur. I like.
    • DaWiz19
      DaWiz19
      Bronze
      Spiele die Turniere am liebsten bei FTP, bin allerdings bei Party wesentlich erfolgreicher.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Von der Auswahl her definitiv Stars.

Und wegen der ganzen Amis ists auch meist relativ fishig da.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      haha quatsch br-management bei turniere, ich zock ab und zu welche um mich vom andauernenden cashgame zu erholen, gestern 4.platz im 30dollar deepstack turnier auf titan gemacht, anfangs 7flips verloren, danach allerdings dann paar gewonnen, immer schön gegner beim bluffen entdeckt und schwupps final table, hatte vor dem gewinn sozusagen nen 5BI management :D

gableider nur 700dollar für den 4. scheiss payout struktur :D
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      brm sollte man schon nicht unterbewerten.

für freezeouts 100BI und für rebuys je nach style halt... zwischen 4 und 7fachem
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      Original von gutespokerhuhn
      Also ich denke dann man sehr gut im iPoker-Netzwerk spielen.
      HAbe dort etwa 3000$ bei 10$ Rebuy Turnieren in den letzten 3 monaten gemacht, und das natürlich ohne rebuy :)
      lucky fish imo
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Kraven
      brm sollte man schon nicht unterbewerten.

für freezeouts 100BI und für rebuys je nach style halt... zwischen 4 und 7fachem
      Ach bla blub, hab ~200$ bei Stars und zock damit einfach wozu ich Bock hab :D :D
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Imo wirklich Stars. Größte Auswahl, am meisten Player. Sonst FT noch ganz nett. Imo geht die Software bei Titan gar nicht, außerdem keine Ante bei den Tourneys.

Zum Thema BR Management: Spielt man viel MTT's um Geld zu verdienen, sollte man das schon vernünftig machen. Spielt man hauptsächlich Cashgame und nur zum Spaß mal nen MTT, isses mehr oder weniger wurscht, wenn man es verkraften kann.