Hand History Pfad bei PP

• mariappoker
      mariappoker
      Bronze
      So,
      nach einigen Problemen beim installieren von Postgres, die ich aber gestern nach 4,5 Stunden hinter mich gebracht habe, kann ich heute nur " Bitte überprüfen sie ihren Handhistory Pfad" lesen, wobei er gestern bei den gleichen Einstellungen " Stats werden angezeigt, nachdem genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden" angezeigt hatte. Vielleicht kann mir jemand auf eine der folgenden Fragen eine Antwort geben:
      1.: Wie viele Hände braucht der Elephant denn, um Stats anzuzeigen?
      2.: An was kann es liegen, dass der Auto Import von HH nicht klappt? ( Englisch ist eingestellt!!)
      3.: Wer hatte ein ähnliches Problem?

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!
  • 8 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Nicht viele.
      2. Mmmh das wäre meine erste Vermutung gewesen, das die Partypokersoftware nicht auf Englisch ist oder zumindest die Handhistories nicht speichert. Bitte check das nochmal.

Ansonsten bitte sicherstellen das sowohl der Elephant wie auch Partypoker mit Adminrechten laufen.
    • Astaroth181
      Astaroth181
      Global
      bei mir wird auch " Bitte überprüfen sie ihren Handhistory Pfad" angezeit.

Muß ich da noch irgendwelche Ordner einbinden ? Wenn ja welche.

Partypokersoftware auf Englisch ---> Weiß ich nicht wo kann man das bei PP einstellen ?

Handhistories müßte er speichern. da steht zumindest das er nach 10MB oder 30 Tagen was löscht.
    • galam
      galam
      Bronze
      WEnn deine Partypokersoftware auf Englisch ist ist alles ok. Falls nicht deinstallieren und die englische runterladen.
    • Astaroth181
      Astaroth181
      Global
      Habe meine PP Software deinstalliert und mir die englische runtergeladen.

Das Problem habe ich immernoch allerdings findet Elephant jetzt meinen Screennamen.

Aber das mit der Handhistory klappt einfach nicht automatisch. Ich kann zwar manuell die Listen importieren. Aber das ist ja glaube ich nicht sinn der sache.
    • galam
      galam
      Bronze
      Start mal deinen Rechner neu, dann den Elephant und dann PP. Gehts dann? Falls nein kontrollier links oben mal im Hauptmenu (der ELephant) die Portaleinstellungen für PP
    • Astaroth181
      Astaroth181
      Global
      jetzt geht es. Vista legt wohl andere Pfade an.

Das Hauptmenu wo man ihn selber eingeben kann habe ich vorher nicht gefunden.
      Also Danke nochmal. Werde ihn dan mal testen ;)
    • Pokerkan
      Pokerkan
      Bronze
      btw es ist egal ob du die pp-software auf englisch oder deutsch hast...
      bei mir funktioniert alles-mit deutscher pp-software wohlgemerkt...
      ciao
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Pokerkan
      btw es ist egal ob du die pp-software auf englisch oder deutsch hast...
      bei mir funktioniert alles-mit deutscher pp-software wohlgemerkt...
      ciao
      Bist du sicher? Würd mich wundern wenn er die Hände problemlos importiert...