Der Thread ist 100% ernstgemeint(die Antworten hoffentlich auch)
Als kleines Kind wars mir ja noch egal, aber mittlerweile wirds mir immer mehr peinlich und gesund ists auch nicht unbedingt.
Mein Problem: Im Grunde genommen esse ich nichts was mit Gemüse zu tun hat, auch kein Salat oder so.. Einfach nichts.. Genauso wenig mag ich simple Dinge wie Wurstsemmel nicht
Logisch, dass einem sowas peinlich ist, wenn man auf einer Firmenweihnachtsfeier(nur so als Beispiel) von den 5 Gängen wohl 50-80% eh nicht mag. Weils immer drauf rausläuft, dass mich jeder schräg ansieht, verstehen kanns auch keiner... Ich könnte mich z.B. kein bisschen auf ein Essen freuen wie es die Blackmember bekamen..
Ich versuche dann immer einzelne Dinge doch zu probieren(in der Hoffnung, dass ich vlt ja auf den Geschmack komme), aber einen Salat überhaupt in den Mund zu nehmen stellt schon eine rießen psychische Blockade dar und wenn ichs mal tue, dann verziehts mir ohnehin sofort das ganze Gesicht, weils nicht schmeckt.
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll, im Grunde genommen MUSS ich ja vor Geschäftsessen, essen von/mit Freundin, .... Angst haben.
Hat, oder hatte hier noch wer so Sorgen wie ich? Mich macht das Problem langsam echt fertig, ich wünsche mir, dass ich eigentlich einfach (fast) alles essen kann, aber geht im Moment ja nicht..
Kann man sich Salatessen irgendwie angewöhnen