startgeld für partypoker

• 2fast2focus
      2fast2focus
      Bronze
      erstmal hallo an euch alle.

ich habe mich letzte woche bei pokerstrategy und bei partypoker angemeldet. dann habe ich am sonntag das quiz gelöst und erhielt am montag eine mail mit der aufforderung, eine kopie meines personalausweises zu mailen. dieser kam ich dann auch sofort nach.

wie lange dauert es denn in der regel so, bis ich das geld auf meinem partypoker account erhalte?

danke schonmal im voraus für eure antworten,

basti
  • 3 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      musst dich noch zwei drei tage gedulden wahrscheinlich, im moment ist recht viel los
    • BullseyeNr1
      BullseyeNr1
      Bronze
      servus...

warte jetzt seit 1 monat darauf das mal was passiert und ich mein profil bei pokerstrategy ändern kann...

hab schon 1 mal am quiz teilgemommen bevor die seite umgestellt wurde und nun gehts nicht mehr weil die jedesmal wat blubbern von wegen im profil alles eintragen...

PROBLEM: ich kann mein profil nicht ändern... hat einer von euch schon erfahrung damit gesammelt?

wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte thx
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wenn du unbedingt was in deinem profil ändern musst, was du so nicht kannst, dann schreibe am besten ein ticket, doch ich verstehe nicht so ganz, wieso du was in deinem profil änndern musst.