2ten PP Account

• 9 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      lol Nein ... sonst könnte das ja jeder tun
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      du hast ein paar möglichkeiten...
      es kommt auch bißchen darauf an, wie weit du deinen bonus schon gecleared hast, also wieviel hände du noch benötigst um die $100 zu bekommen.

also das mit dem 2. pp account kannst du vergessen. du kannst entweder selbst noch geld nachzahlen um die nötige bankroll zu haben um auf den höheren limits zu spielen. oder du wechselst mit deiner br zu nem anderen anbieter solange bis du die nötige br hast, um wieder zu partypoker zurückzukommen.
      oder du hörst ganz auf... ich denke das sind die möglichkeiten, die dir bleiben
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von esgesmintman
      du hast ein paar möglichkeiten...
      es kommt auch bißchen darauf an, wie weit du deinen bonus schon gecleared hast, also wieviel hände du noch benötigst um die $100 zu bekommen.

also das mit dem 2. pp account kannst du vergessen. du kannst entweder selbst noch geld nachzahlen um die nötige bankroll zu haben um auf den höheren limits zu spielen. oder du wechselst mit deiner br zu nem anderen anbieter solange bis du die nötige br hast, um wieder zu partypoker zurückzukommen.
      oder du hörst ganz auf... ich denke das sind die möglichkeiten, die dir bleiben
      Hmm ich würde schon gerne auf PP bleiben und den Bonus freispielen auch wenn das ewig dauert. Soweit ich das verstanden habe muss ich noch 4800 rake freispielen.
      Aktuell spiele ich bei den 15/30$ Tischen mit Erfolg. Jetzt weis ich nicht wie es nach meiner Beginner Zeit aussieht. Da ist ja das kleinste Limit 0,5/1$. Ist es dort erheblich schwieriger ?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Sunfire
      Hmm ich würde schon gerne auf PP bleiben und den Bonus freispielen auch wenn das ewig dauert. Soweit ich das verstanden habe muss ich noch 4800 rake freispielen.
      Aktuell spiele ich bei den 15/30$ Tischen mit Erfolg. Jetzt weis ich nicht wie es nach meiner Beginner Zeit aussieht. Da ist ja das kleinste Limit 0,5/1$. Ist es dort erheblich schwieriger ?
      bei einer BR die fürs 15c/30c limit reicht und verbleibenden 4800 raked hands ist es mehr als nicht empfehlenswert, sich aufs .5/1 limit zu hocken!
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von Sunfire
      Du hast gerade mal 200 Hände gespielt und sprichste gerade davon, dass du erfolgreich 0.15/0.30$ spielst? Seh ich das richtig?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von Menace78
      Du hast gerade mal 200 Hände gespielt und sprichste gerade davon, dass du erfolgreich 0.15/0.30$ spielst? Seh ich das richtig?
      Hmm ok erfolgreich war etwas übertrieben sagen wir ich mache bei meinen Tischen Gewinn.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      na wenns so is ;)
    • luemmel
      luemmel
      Bronze
      Hallo zusammen!!!!

Ich habe auch zwei Accounts gehabt und sie haben beide gnadenlos geschloßen.Ich mußte mich tele oder per email bei ihnen melden,also versuch es garnicht.

gruß luemmel
    • XiFan
      XiFan
      Global
      es gibt gewisse regeln, die sollte man so verstehen, wie sie gemeint sind...
      na, ja. 200 raked hands ^^

haben wir nicht in den strategieforen irgendwo einen artikel über: "woran merke ich, dass ich geeignet bin?"