TT vs AA

• Lemas
      Lemas
      Silber
      Hallo,
      hoffe bin in dem teil des forums richtig 0o
      Hab heute diese Handgespielt und finde sie eigentlich gut gespielt bzw ich würde sie wohl wieder so spielen :) aber ob das richtig ist?

Nl200 SH auf everest:

Ich bin BB und finde TT
      UTG+2 Raised auf 7$
      SB called
      Ich rerais auf 28
      UTG+2 called
      SB raised auf 64
      Ich hab von beiden ca 800 hände und bin mir zu 99% sicher dass UTG+2 aufn raise folded und falls er called ich 50/50 habe da ich dort dann nur AK vermute.
      SB istn 24/12/3 spieler aber relativ solide im allgemeinen.
      Ich entscheide mich für einen Push da ich ihm die Range von 88-jj und AK/AQ gebe.
      Er called insta und zeigt mir wie der thread titel schon sagt AA. Zum glück luck ich ihn mit quads weg.
      Würded ihr die hand anderst spielen oder sind einige auch der Meinung dass man sie durchaus so spielen kann und es sich lohnt?
      Lemas
  • 6 Antworten
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Bitte konvertiere die Hand mit allen notwendigen Informationen (Stacks, Spieler, ...) und poste sie in das entsprechende Beispielhand-Forum - Anleitungen findest Du auch dort.
    • Lemas
      Lemas
      Silber
      oke mach ich natürlich gerne.
      aber wohin soll ich es posten? ich hab nur bronze status und nicht gold oder was man braucht für nl200? deswegen hab ichs einfach ma hier generell reingepostet.
      Thx Lemas
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Original von Lemas
      ich hab nur bronze status und nicht gold oder was man braucht für nl200? deswegen hab ichs einfach ma hier generell reingepostet.
      Deswegen wird sich auch kein offizieller Handbewerter mit der Hand auseinandersetzen ;)

Original von Ghostmaster
      6. Ins richtige Forum posten

Ich werde ab heute (10.5.2008) jede Hand kommentarlos verschieben, die in ein falsches Forum gepostet wird. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, dann empfehle ich euch die Ausführungen über das Mitgliederbelohnungssystem einmal aufmerksam durchzuarbeiten und im Zweifel ein Ticket an den Support zu schreiben.

Hierzu noch ein Statement vom Headadmin (Fenris) zum Thema NL20+ Hände im Bronzeforum:

Wir verstehen den Unmut, doch das wir euch nicht umtracken können, liegt leider nicht an uns, sondern an stars.
      Es wäre unfair allen mitgliedern gegenüber, wenn wir euch wie höhergestuft behandeln würden. Speziell denjenigen, die extra zu anderen plattformen gewechselt sind, um SPs zu sammeln und damit auch die community zu stützen.
      Dies bedeutet, dass ich jede NL20+ Hand entweder ins richtige Forum verschiebe (wenn der User Zugriff auf eben dieses hat) oder ich die Hände close.
    • Lemas
      Lemas
      Silber
      moah ^^
      grats all auf jedenfall danke dir!
      wer sagt aber eigentlich dass ich die hand von nem profi hand bewerter bewerten lassen will? können sehr gerne auch Leute aus der community machen. So wie früher als jeder seinen schlauen kommentar gemacht hat ;)
      solang es konstruktiv und fair bleibt nur zu ^^
      Lemas
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      hätte die hand wohl auch so gespielt....
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Das Forum heisst aber nunmal Strategiediskussion und hier geht es nicht ums Diskutieren über einzelne Händer sondern über ... ;)

Closed.