sss- Fremdgeher

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      =) Hallo liebe sssler hab gerade nen ellenlangen fred verfasst über meine Gründe vermehrt sss zu spielen, der Computer ist aber abgestürzt... X(
      Deshalb in Kurzform (beware of Augenkrebs)
      Meine stats:
      - PS.degetrackt auf Titan. Alles verdonkt(superaggro anfänger LAG style lol)
      -100$ auf stars eingecasht, aber leider nur getrackt über ne scheiß Seite ohne Boni etc. BR aktuell: ~450$ NL10 Bss
      - benutze nur PT3 keine scripts etc.
      -nur Bss Erfahrung bisher

Pläne:
      -sss multitablen (multitablen macht mir Spaß, bin auf den Geschmack gekommen durch die Rennwurm threads, hab dann spaßeshalber auch mal versucht bss an 12 Tischen zu multitablen...naja 40k Hd BE auf NL10 auf stars. loool Keine Ahnung spiel aber wieder vernünftig bss 4-6 Tische)
      - so schnell wie möglich den PS.de content freispielen und advanced sss
      erlernen.
      - soviel Boni und Rakeback wie möglich erspielen.

Will diesmal aber alles richtig machen, deswegen brauch ich eure Hilfe:
      -Welche Plattform würdet ihr mir empfehlen? Wo kann ich am schnellsten den content freispielen und Boni, Rakeback erzielen? Wo gibts die meisten Tische und wenig andere sssler? Möchte zwischen 50-100€ eincashen.
      -Welche Zusatzsoftware, skripts empfehlt ihr mir?
      -Welche Literatur für sss? Mir fällt eigentlich nur Small stakes HM von sklansky ein
      -ab welchen status kann die komplette "advanced sss" erlernt werden?
      -Und eine etwas offtopic Frage: Muß ich bei PT3 ne extra Datenbank für sss anlegen, wenn ich meine bss und sss stats nicht vermischen möchte?

Meine Beweggründe vermehrt sss zu spielen laß ich diesmal weg, bevor der PC nochma seinen Geist aufgibt.

Danke für alle ernstgemeinten Tipps und Hinweise... =)
  • 5 Antworten
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      - Titan oder Party.
      - Gold Status reicht für Adc Content abgesehn davon brauchste dafür kein Buch zu kaufen ;)
      - Software brauchste auch keine außer PT3

Mein Tipp nimm die einfach nen Coaching, am besten nen Privat für günstig Geld.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      hey danke schon mal Antichrist. Okay Titan ist kein Problem hab dort ja schon n account, aber gibts genug Tische dort hmmmm? PP hört man ist ja schonn sss verseucht, denke eher nicht. Was ist mit fulltilt oder Everest? Kann sss überhaupt profitabel auf FT in den micros gespielt werden, der rake soll ja unmenschlich sein? Everest wollte ich mir aufsparen für bss und nem schönen rakebackdeal. Ansonsten würde mich nochmal die Frage mit meinen PT databases interessieren. =)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Auf Titan gibts ausreichend fischige Tische.
      Auf FTP nur kein NL10 spielen, der Rest ist kein Problem was den Rake angeht.

Sofern du BSS an Fullring Tischen spielst solltest du dir je eine Datenbank für BSS und eine für SSS anlegen.

Grüße
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      jupp alles klar ;) dank auch dir Barkeeper! so werd ichs machen erstmal mein Titanaccount reloaden und nen schönen Bonus da mitnehmen. Die spammen mich ja zu mit sowas seitdem ich da weg bin. (Muß mit dem eincashen leider noch warten, bis ich mir das Geld von meinem Exchef eingeklagt habe...die Hure :evil: X( :evil: ) Na ja werd schonmal sss auf stars trainieren =) und thx für den databasetip. LG
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      full tilt lässt sich in der theorie auf nl10 spielen.
      aber machs einfach so dass erstmal auf titan die sss lernst und danach wechselst.
      full tilt kann man einerseits empfehlen, andereseits ists nicht jedermanns fall, weils recht aggro ist. wär auf jedenfall g ut wenn du dort nicht die sss erlernst, obwohl du wenn du sie da lernst alles gelernt hast ^^ (hab dort auch angefangen, musste mich zwar monate durchbeissen, aber dafür läufts jetzt rund)
      dann kannst auch den 600$ bonus nutzen, kriegst gute rakeback und kannst dir dort den content recht schnell freispielen.