PT2-Hände bei denen ich gestackt wurde fehlen

• doomian
      doomian
      Bronze
      Also, ich hab hier schon rumgesucht aber habe keine antwort auf mein problem gefunden.
      Falls das doch schon bekannt ist, bitte hier einfach den link zum thread posten.

Problem ist folgendes:
      Ich benutze PT2 und spiele SSS bei einer Software die kein Partner von Pokerstrategy ist, deshalb werd ich sie jetzt auch nicht erwähnen.

Pokertracker importiert jetzt also meine Hände ohne errors.
      Wenn ich dann die Statistiken angucke, stelle ich fest, dass dort einige $ zu viel angezeigt werden.
      Nach einiger Nachforschung hab ich rausgefunden, dass einige Hände fehlen und zwar solche, bei denen ich nach einem all-in meinen stack verloren hab.
      Die hand-histories für diese hände existieren aber.

Ist dieses Problem bekannt? liegt es an Pokertracker?
      Oder hat schon jemand ähnliche erfahrungen mit handhistories gemacht bei denen solche hände nicht eingelesen werden?
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Den Post widerspricht sich.
      Entweder werden deine Hände fehlerfrei importiert. Oder aber es fehlen Hände, dann müßten aber Fehlermeldungen existieren.
      Mein Tipp ist, daß du den Tisch verläßt, bevor die Hand zu Ende ist.
      Aktuelle Version 2.17.02a benutzt du?
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      hat ich auch mal.. angepissed den tisch zugemacht, sobald ich gestackt wurde
      dann wird die HH nich mehr registriert
    • doomian
      doomian
      Bronze
      also aktuelle version benutze ich, ja.
      es kommen keine errors trotzdem erscheinen die hände nicht in der statistik.
      das ist ja das merkwürdige an der sache.
      die handhistories sind vollständig. seit dem ich das bemerkt habe, halte ich die tische an denen ich verloren habe immer noch auf bis die nächste hand läuft.
      daran kanns also eigentlich auch nicht liegen.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ring Game Stats - Preferences - Remove All Filters

Wenn im Error Log keine Fehlermeldung steht, wurde die Hand importiert. Punkt. Mußt sie nur noch finden. =)
      Du kannst es ja überprüfen, in dem du eine solche Hand nochmal imprtierst. Dann wird die Meldung kommen, daß die Hand in der DB bereits existiert.