Wechsel zu Stars ab NL600

• zeegro
      zeegro
      Black
      Habe mir nun vorgenommen zu Stars zu wechseln.
      Spiele NL600 und es sind auf fast allen anderen Plattformen einfach zu wenig Tische auf, sodass sich das einfach lohnen müsste.
      Hat schonmal jmd von euch das Kosten/Nutzen Verhältnis ausgerechnet?
      Durch Stars würde ich halt auf Diamond bei ps.de verzichten und auf einen Großteil des Rakebacks bei Titan.
      Wieviel Rakeback gibt es bei Stars und wie kriege ich das raus?
      Mir gefällt das mit den Gutscheinen ganz gut und die Anzahl der Tische ist genial, allerdings gibt es nur 9max Tische.

Also Frage: - hat noch jmd vor zu wechseln oder hat das mal durchgerechnet?
      - wie ist die Software beim multitabeln?
      - Rakeback?
  • 33 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Für Rakeback und Software Fragen brauchst du nur ins Stars-Forum schauen, da gibts unmengen an Threads darüber.

Stars NL600 und 1k is rigged und mit Regs verseucht, nur so als Hinweis. Höher hab ich noch nicht gespielt. Aber je höher das Limit desto riggeder wird's eigentlich immer.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von PimpMySpeed
      Für Rakeback und Software Fragen brauchst du nur ins Stars-Forum schauen, da gibts unmengen an Threads darüber.

Stars NL600 und 1k is rigged und mit Regs verseucht, nur so als Hinweis. Höher hab ich noch nicht gespielt. Aber je höher das Limit desto riggeder wird's eigentlich immer.

schätzt du das soviel stärker ein als die anderen PLattformen?
      Ich dachte die Amis wären Traumgegner?
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      stars ist ein harter pflaster auf den limits. sehr aggro regs .
      aber rb ist sehr gut. erstmal platin und dann supernova werden dann ist es ca wie auf fulltilt.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von zeegro
      schätzt du das soviel stärker ein als die anderen PLattformen?
      Ich dachte die Amis wären Traumgegner?
      Ich hab nicht so viel Erfahrung mit den Limits auf anderen Plattformen. Aber die paar Hände die ich auf Titan und FTP auf NL600 gespielt hab, hatte ich den Eindruck, dass es dort um einiges fishiger zu geht. Die Samplesize is aber nichtmal ansatzweise aussagekräftig.

Fische verirren sich schon noch regelmäßig auf die Limits (z.B. Montag Nachmittag unserer Zeit is das ein Traum, wenn auch da noch nicht so viele Tische vorhanden sind oder auch nachts zu sehr später Stunde). Die Regs sind aber sehr aggressiv und callen oder pushen dich auch gern mit ziemlichen Müll, wodurch es mega swingy ist.
      Zumindest was so gelabert wird, sollen die FR Regs die besten aller Plattformen sein, aber darauf würd ich mich jetz nicht festnageln lassen. Scheinen an und für sich schon ziemlich gut zu sein, nur gegen Shorties sind die meisten Nieten. Musst dich auf ne Menge Slowplay einstellen ;) .
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von PimpMySpeed

schonmal dran gedacht, dass die gegner einfach besser werden und dadurch der anspruch höher? :P
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Metatron
      schonmal dran gedacht, dass die gegner einfach besser werden und dadurch der anspruch höher? :P
      Hab nie was anderes behauptet, aber rigged isses trotzdem :p.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von Metatron
      Hab nie was anderes behauptet, aber rigged isses trotzdem :p.
      :heart:
    • Kings
      Kings
      Bronze
      was ist das denn für ein psycho look antichrist??
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      mach dich darauf gefasst, dass NL1K auf titan mit sss einfacher zu beaten ist als NL200 auf stars/ftp =)

was rakeback etc angeht: auch hier wirst du lange nicht an titan herankommen!! Am besten einfach ein paar hände spielen und selber ausrechnen.
      Ich zb komm mit sss bei titan mit reload+loya auf ca 70% des MGR.. das ist dann in etwa 90-100% des rake, der aus meinen pötten genommen wird.

bei stars wirst du bevor du kein supernova bist kaum auf mehr als die bei FTP gebotenen 27% vom mgr kommen.
      Viel mehr fällt aber die kleinere winrate als bei titan ins gewicht. Dafür gibts halt mehr (und schnellere) tische.

rigged wirkt es vor allem, weil man einfach mehr showdowns sieht. Die Varianz is halt brutal (und ich bin persönlich weder auf stars noch auf FTP wirklich gewinner :( )
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von PimpMySpeedScheinen an und für sich schon ziemlich gut zu sein, nur gegen Shorties sind die meisten Nieten. Musst dich auf ne Menge Slowplay einstellen ;) .
      also wenn ich poker richtig verstanden habe ist es eigl genau andersrum: slowplay ist gegen (sich committende hyperaggressive) shorties super, aber gegen bigstacks (die zwar auch nur ein paar outs, aber massive implied odds haben) schön blöd.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von DrMindtrap
      mach dich darauf gefasst, dass NL1K auf titan mit sss einfacher zu beaten ist als NL200 auf stars/ftp =)

was rakeback etc angeht: auch hier wirst du lange nicht an titan herankommen!! Am besten einfach ein paar hände spielen und selber ausrechnen.
      Ich zb komm mit sss bei titan mit reload+loya auf ca 70% des MGR.. das ist dann in etwa 90-100% des rake, der aus meinen pötten genommen wird.

bei stars wirst du bevor du kein supernova bist kaum auf mehr als die bei FTP gebotenen 27% vom mgr kommen.
      Viel mehr fällt aber die kleinere winrate als bei titan ins gewicht. Dafür gibts halt mehr (und schnellere) tische.

rigged wirkt es vor allem, weil man einfach mehr showdowns sieht. Die Varianz is halt brutal (und ich bin persönlich weder auf stars noch auf FTP wirklich gewinner :( )

bin auch mega zufrieden auf titan, allerdings finde ich kaum noch Tische.. gerade waren mal 3 NL600 Tische auf und sonst fast nichts.. NL400 geht gut von 19-1uhr allerdings will ich da nicht die ganze zeit spielen obwohl ich für mehr rolled bin..nl1k+ war heute garnichts.. nur die 8er tische
      habe vorhin mal probiert und ging auch ganz gut mit der entsprechenden umstellung allerdings ist es nervig wenn dann dort auch noch einer auf Sitout ist, dann ist man bald SH und da kann ich besser an die massigen SH tables gehen
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      NL200 is definitiv sehr leicht zu beaten, sowohl auf FTP als auch auf Stars, trotz der Regdichte. Ab NL400 auf Stars steigt das Niveau drastisch an, und ist denke ich deutlich über dem von Titan anzusiedeln, wobei ich das NL1k Niveau auf Titan nicht kenne.

Original von DrMindtrap
      also wenn ich poker richtig verstanden habe ist es eigl genau andersrum: slowplay ist gegen (sich committende hyperaggressive) shorties super, aber gegen bigstacks (die zwar auch nur ein paar outs, aber massive implied odds haben) schön blöd.
      Die bekommen auch regelmäßige meine Stacks damit, weil ich von Made Hands nicht wegkomme. Die Zeile sollte eigentlich auch für sich allein stehen, und nicht an den "sind alles nieten hinten dran".
      Die callen nen Push halt schon mit ziemlich marginalen Händen, was definitiv nicht +EV ist.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      also ich spiele hauptsächlich nl400 auf stars und full tilt und finde es eigentlich sehr angenehm da zu spielen. aber nach dem was man hier hört ist titan ja ein muss.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Wer bist du auf Stars?

Mich Tiltboy dürftest du ja kennen.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      ICh weiß es ich weiß es...
      wobei es bei dir auch nicht schwer ist @ speed ^^
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von Kings
      also ich spiele hauptsächlich nl400 auf stars und full tilt und finde es eigentlich sehr angenehm da zu spielen. aber nach dem was man hier hört ist titan ja ein muss.
      neee titan ist auch voll mit regs und sau schwer da land zu gewinnen!xD
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Wer bist du auf Stars?

Mich Tiltboy dürftest du ja kennen.
      meinen screenname zu verraten geht gar nicht ;) . weisse bescheid schätzelein.
    • Kings
      Kings
      Bronze
      Original von zeegro
      Original von Kings
      neee titan ist auch voll mit regs und sau schwer da land zu gewinnen!xD
      das fasse ich mal als einladung auf. ich komme vorbei!!!
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Kings
      meinen screenname zu verraten geht gar nicht ;) . weisse bescheid schätzelein.
      So schwer kann's nicht sein, gibt ja nicht so viel Shortie Regs auf Stars die nur NL400 spielen. Dass mir grad keiner einfällt is natürlich blöd ^^.
    • 1
    • 2