Wahrscheinlichkeit runner runner ?

• fraleb
      fraleb
      Bronze
      So langsam geht das heute bei mir nicht mehr mit rechten dingen zu.
      11 SNGs bzw. MTTs, keines nicht auch nur annährend im geld, bei 9 preflop allins die bessere hand, 8 davon mit einem badbeat beendet und 6 davon gegen runner runner aller erster klasse.

AK vs. A4
      Villian callt 4BB raise mit A4o
      Flop: A 5 6
      c/r AllIn und Villian callt
      Turn/River 7 8

AQ vs. KK
      Preflop AllIn und CAll
      Flop: A T J K J

AK vs. A7
      Preflop AllIn und CAll
      Flop: 8 9 x T 6

AQ vs. A9
      Preflop AllIn und CAll
      Flop: 7 J K T 8

2 x AK nach raise und reraise AllIN. BB callt das ganze mit K9o, lächerlich.
      Flop: k x x 9 9

Das alles innerhalb von ca. max. 2std und das waren jetzt nur die grassesten.Irgendwie fängt man dann an, an der Plattform an zu zweifeln.
      Ich habe manchmal das Gefühl das die Plattformen sich entweder auf einen Platz oder auf einen Namen einschießen.
      Genauso wie ich Badbeats ohne Ende bekommen haben andere luck ohne ende.Die callen mit jedem crap allins und gewinnen das dann hintenraus indem dem andern ein heftiger beat gesetzt wird.
      Das stinkt imho zum himmel.
      Wenns mal wenigstens auch anderstrum laufen würde das ich zb. 10 mal hintereinander grass ins geld komme, nee bei mir doch nicht.Grass rausfliegen das schon.
      Kotzt mich an.

Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt ist.
      Hände die ich spielen würde aber nicht kann weil son depp allin geht und ich nicht callen kann,...die hände hätte ich dann gewonnen.

Normalerweiße dürfte ich keine MTTs mehr spielen aber die machen mir einfach zu viel spass, mehr als cashgame.
  • 3 Antworten