Partypoker

• 8 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Generell könnte man sagen, Speed = mehr Fische, da die Action wollen, aber inwiefern du da jetzt wirklich einen riesigen Unterschied merkst ist fragwürdig.
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      Original von GoreHound
      Generell könnte man sagen, Speed = mehr Fische, da die Action wollen, aber inwiefern du da jetzt wirklich einen riesigen Unterschied merkst ist fragwürdig.
      fishig weil die mehr action wollen kann ich nachvollziehen .... aber sind dann nicht auch auf den nicht speeds weniger sharks weil ... längere Turnierzeiten = weniger geld ??

danke im Voraus

Gamma1988
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      hm... musst halt auch so sehen, dass je kürzer die Blindlevel, desto mehr wird das ganze ein Glücksspiel und die Varianz wird natürlich kräftig in die Höhe getrieben (Was ja auch nicht zwangsweise von den "Sharks" gewünscht wird). Denke dadurch gleicht sich das wieder aus.

Darf ich nach deinem Limit fragen?
      Denke mal, dass auf den unteren Limits das sich wirklich nicht viel nimmt und du einfach das spielen solltest bei dem du dich wohler fühlst / du dir deinem Spiel sicherer bist.

Gruß
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      Original von GoreHound
      hm... musst halt auch so sehen, dass je kürzer die Blindlevel, desto mehr wird das ganze ein Glücksspiel und die Varianz wird natürlich kräftig in die Höhe getrieben (Was ja auch nicht zwangsweise von den "Sharks" gewünscht wird). Denke dadurch gleicht sich das wieder aus.

Darf ich nach deinem Limit fragen?
      Denke mal, dass auf den unteren Limits das sich wirklich nicht viel nimmt und du einfach das spielen solltest bei dem du dich wohler fühlst / du dir deinem Spiel sicherer bist.

Gruß
      natürlich darfst du fragen ..... 11$ Speed bisher ..... nun wollte ich 22$ non-speed probieren ...... weil mir die MEGA-Swings nicht so gefallen ^^
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Also, damit gibts du dir die Antwort doch schon fast selber :)

Ich hasse es auch, wenn die Varianz so extrem hoch ist, also probier dich einfach an den längeren Blindleveln.

Das Niveau der Spieler wirst du denke ich dann selber beurteilen können.

Vielleicht meldet sich ja auch noch einer, der gerade die 22er auf Party spielt.
    • Marc4468
      Marc4468
      Bronze
      wenn du aber die regular sng's zockst wirst du wohl so ab den 33ern / 55ern Probleme haben genug Tische zusammen zu bekommen. Die meisten spielen eben die Speed Sng's.
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      Original von Marc4468
      wenn du aber die regular sng's zockst wirst du wohl so ab den 33ern / 55ern Probleme haben genug Tische zusammen zu bekommen. Die meisten spielen eben die Speed Sng's.
      jop da haste recht .... aber ich denk so weit ist es noch nicht^^
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Marc4468

Bis 55 geht's eigentlich noch ganz gut (natürlich nicht so viele wie bei den Speeds, aber man findet zu den normalen Uhrzeiten noch genügend Tische), aber danach wird's echt ganz dünn.