pop-up stats beim elephant ?

• 4nGeL
      4nGeL
      Black
      Hallo,
      ich hab das problem, dass die pop up stats nicht erscheinen, wenn ich drauf klicke. habe bei hud-einstellungen das häkchen bei "spielerdetails bei klick anzeigen" dran. hand import etc, alles klappt einwandfrei, allerdings die popup stats nicht. kann mir jemand helfen?

und ich hab noch ne frage. und zwar, kann ich die stats größer anzeigen lassen? habe nur nen 15,4 zoll laptop und würde die schriftgröße der stats gern größer haben, ist das möglich?

danke schonmal ^_^
  • 25 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von 4nGeL
      Hallo,
      ich hab das problem, dass die pop up stats nicht erscheinen, wenn ich drauf klicke. habe bei hud-einstellungen das häkchen bei "spielerdetails bei klick anzeigen" dran. hand import etc, alles klappt einwandfrei, allerdings die popup stats nicht. kann mir jemand helfen?

und ich hab noch ne frage. und zwar, kann ich die stats größer anzeigen lassen? habe nur nen 15,4 zoll laptop und würde die schriftgröße der stats gern größer haben, ist das möglich?

danke schonmal ^_^
      zu
      1. welche Plattform? funzt bei mir be Titan/Stars
      2. geh im elephant; oben links auf den runden kreis klicken (elephant included :P )
      dann auf hud einstellungen; und dann einfach die werte anklicken und dann rechts einfach die schriftgröße ändern
    • galam
      galam
      Bronze
      Das du keine Popupstats bekommst wird daran liegen das du den Pokerclienten nicht mit Adminrechten startest. Bitte probier das mal aus.

Gruß Sebasitan
    • wEkZoNe
      wEkZoNe
      Bronze
      Ist es besser den Einsteiger HUD oder den Experten HUD zu benutzen?

Also was ist auf dauer praktischer?
    • galam
      galam
      Bronze
      Kommt drauf an, was du bist und wie du mit den Stats umgehst. Ist halt GEschmackssache, ich spiel lieber mit direkten Stats.
    • keepergott
      keepergott
      Bronze
      Original von galam
      Das du keine Popupstats bekommst wird daran liegen das du den Pokerclienten nicht mit Adminrechten startest. Bitte probier das mal aus.

Gruß Sebasitan

Wie startet man den z.B. die PP-Software mit Adminrechten?
      Oder muss das bei der Installation eingestellt werden?

Danke.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Rechtsklick und als Administartor ausführen oder so heißt das
    • keepergott
      keepergott
      Bronze
      Original von Pris0n
      Rechtsklick und als Administartor ausführen oder so heißt das
      danke.

und wie erkenn, ob ich den elephant als admin laufen lasse?
      bzw. wo müsste man das hier umstellen?

danke
    • Topmodel57
      Topmodel57
      Bronze
      hab das gleiche problem nur dass ich den elephant und die software als admin starte...
      spiele auf titan, import der hände klappt wunderbar also die stats aktualisieren sich am table auch, nur der werkzeugbutton und die popups gehen nicht...
      hab vista
      elephant version 0.58
    • jentzschi
      jentzschi
      Bronze
      Original von Topmodel57
      spiele auf titan, import der hände klappt wunderbar also die stats aktualisieren sich am table auch, nur der werkzeugbutton und die popups gehen nicht...
      hab vista
      elephant version 0.58
      Selbes Problem unter XP.
    • galam
      galam
      Bronze
      Und ihr startet den Client sicher mit ausführen als und dann als Administrator? Falls das wirklich der Fall ist bitte mal im Skype-/ICQ-Support melden.
    • Cmas
      Cmas
      Bronze
      habe das gleiche problem, doubleklick on pop up zeigt nichts. Hab vista, spiela auf party poker mit Notebook. pls help me:D !
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du gelesen was ich geschrieben hab?
    • Cmas
      Cmas
      Bronze
      ja
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Habe das gleiche Problem bei Partypoker.
      Beim Klick auf die Spieler zeigt er nur die Notizen.
      Das komische ist, dass anfangs noch schön alles angezeigt wurde.
      Habe weitergepokert (und weder PP noch den Elephant neu gestartet oder etwas umgestellt) und es erscheint nur noch der Reiter "Notizen", aber keine Stats o.ä..
    • galam
      galam
      Bronze
      Joa du musst, falls du eine Lizenz hast, in den HUD-Einstellungen wieder auf das ExpertenLayout wechseln, dort kriegst du auch mehr Stats.
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Dasselbe hier. PP und Elephant laufen sicher als Admin ...

Windows XP SP2 btw

Edith sagt: Notizen gibt's auch nicht.
    • galam
      galam
      Bronze
      ERscheint bei euch denn das Toolboxitemm? Bitte mal nen Screenshot von eurem Partypokerfenster.
    • RogerMore
      RogerMore
      Bronze
      Screenshot kann ich grad nicht liefern, aber ich hab's mal auf nem alten Rechner installiert. Dort funktioniert's (nur quälend langsam).

Wenn Du mit Toolbox Button das Ding über den table stats meinst: Geht auf dem alten Rechner auch. Bei dem "Problemrechner" erscheint er, aber funktioniert ebensowenig, wie die Spielerdetails. In der Anzeige kann ich keinen Unterschied sehen, insofern hilft ein Screenshot wohl auch nicht weiter.

Einziger Unterschied, der mir bewußt ist: Auf dem Rechner, wo's geht, hab ich ne 0815-XP-Installation und bin selbst als Admin angemeldet. Auf dem andern starte ich PP und Elephant mit Adminrechten, bin aber selbst nur als Hauptbenutzer unterwegs. Vielleicht gibt's noch irgendeinen Prozess, der mehr Rechte braucht?
    • galam
      galam
      Bronze
      MMh also die beiden Sachen brauchen definitiv adminrechte und experementier mal bissl rum mit den Rechten auf dem neuen Rechner, da ist irgendwas sicherlich nicht mit genügend REchten ausgestattet.

Gruß Sebastian
    • 1
    • 2