me again

• nucci
      nucci
      Bronze
      jaja, das gute fulltilt!
      also jetzt mal ganz SUBJEKTIV ;)
      gibts leute die ernsthaft auf fulltilt spielen?
      ich mein ich denk ja eig. recht rational, aber irgendwie fang ich tatsächlich an mich in sachen FT den rigged-verschwörungstheorien anzuschließen!
      okay ich hab leaks ohne ende und blablubb. aber warum bin ich auf stars bis zu den 16ern turbos "winningplayer", fahr auf den 11ern bei party auch ab und zu n paar $ ein und auf FT geht sowas von aber auch ÜBERHAUPT nix?! kann man den first deposit irgendwie wieder abbestellen? vllt. wird ja dann der doomswitch irgendwie mit abgeschaltet. ich wollte das sowieso nur "mal kurz den bonus clearen und schauen wies sich mit rakeback spielt". JA ARSCHLECKEN!!!! dann hab ich die ziele runtergeschraubt und mir vorgenommen wenigstens mit soviel von der drecksseite abzuhauen wie ich eingecasht hab. ARSCHLECKEN AGAIN! heute dann sogar mal meinen stolz überwunden und auf die 6.50er abgestiegen. hab mir gedacht "dann hol ich die losses halt da wieder rein. dauert zwar länger aber wenigstens isses n easy fish limit". ARSCHLECKEN 3.0!!!! auf dem limit gilt ebenfalls K4o >>> all
      die fotzen callen einfach alles mit allem. und NEIN ich will das LONGTERM nicht haben, dass ich von schlechteren händen gecallt werde. weil LONGTERM mich am arschlecken kann! ich will mit der besseren hand nicht overall bei 20millionen händen vorne liegen! ich will zumindestens bei 10 besseren händen die ich pushe 1mal gewinnen. und es tröstet mich auch nicht, dass ich ebenfalls suckouts verteile!!!! wenn ich alle hände die ich gewinne, die schlechtere starthand habe, weil das fulltilt-standard ist, kann ich mir das pokern auch sparen und oddset spielen oder so n fick!!!!
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Auf FTP sollen durchschnittlich mehr gute Spieler sein, als das auf anderen Plattformen der Fall ist - zumindest lese ich das hier im Forum und an anderer Stelle immer wieder. Vielleicht ist das ein Grund, warum Du Dich dort so schwer tust.