Performancepobleme seit v.58

• Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Ich spiele hauptsächlich auf TITAN und gelgentlich auf PARTY. Von Version v.47 (glaub ich) bis v.55 hatte bei mir jede neuere Version relativ problemlos funktioniert. v.57 begann mit der UNGELIEBTEN datenbankänderung. da ich ca. 700-800k Hände drin habe, führt an einem hände-neu-einlesen... LEIDER... kein weg vorbei.
      Funktioniert v.57 noch relativ vernünfitg mit kurzen performanceproblemen (max. 1/2min) legt v.58 meinen Rechner lahm. Mit ALT-STRG-ENTF wurden in der Systemauslastung dauerhaft 80% überschritten, während vorher 15% Auslastung selten überschritten wurden.

Das hat als Auswirkung, dass der Elephant während des Spielens (wenn minimiert in der Taskleiste) sich überhaupt nicht mehr öffnen lässt und zudem ein Hände-MARKIEREN nicht mehr zulässt.

Eckdaten: 2*2GHz CPU + 2GB RAM
  • 1 Antwort
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      ah gut, wollte selbst schon nen Thread hier aufmachen.

Spiel ebenfalls auf Titan, bis 0.57 hat alles wunderbar geklappt, mittlerweile seh ich seit 15 Mins das Splashscreen-Image und die CPU-Auslastung ist bei über 90% (1,5GHz Dual-Core, 2 GB Ram). Meine Datenbank ist nicht die kleinste, aber es liegt wohl eher an der v0.58.

Hab übrigens auch schon alle Hände reimportiert und dann auch vollständig gewartet, hat aber leider nix gebracht.

P.S.: während ich dies geschrieben habe, ist der Elephant doch mal gestartet - nach 15 Mins, die allgemeine Performance zieht er immer noch nach unten