3 kurze Fragen...

• OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Hallo, nach meinem letzten heftigen Downswing will ich nun endlich mit Werten an den Tischen spielen und vor allem auch mal meine eigenen Werte bzw. Statistiken sehen...

Das Problem ist, das ich mit fast 40 Jahren nicht aus der PC-Generation stamme und ehrlich gesagt ein richtiger Computer-Honk bin :rolleyes: . Ich habe schon lange diese PT und PA Lizenz aber war immer irgendwie zu blöd, das vernünftig zu installieren... :D

Nun meine Fragen:

1.) Wenn ich zwischen PT/PA und Elephant wählen kann, ist der Elephant dann die bessere Wahl?

2.) Ich möchte entweder zu Mansion oder Everest wechseln. Würde der Elephant (falls Frage 1 positiv beantwortet wird) diese beiden Seiten unterstützen? (also Werte an den Tisch bringen?)

3.) Wie bekomme ich diese Lizenz? Genug Punkte habe ich auf jeden Fall gesammelt. Muss ich das erstmal herunterladen und dann bekomme ich die Lizenz von alleine zugeschickt?
  • 3 Antworten
    • OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Ist hier niemand der mir helfen kann? Ich fahre morgen für eine Woche nach Dänemark und falls ich z.B. diese Lizenz beantragen muss, könnte ich das noch rechtzeitig machen...
    • ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      1) Kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Elephant erst seit gestern teste.

2) Im Moment werden TitanPoker, PartyPoker, FullTiltPoker und Pokerstars unterstützt, soweit ich weiß. Die anderen Partnerseiten werden folgen, aber dies steht nicht ganz oben auf der Liste der Entwickler, da die Nachfrage nach anderen Tools z.B. für SnGs größer ist.

3) Die Lizenz ist ganz einfach zu bekommen: Du lädst den Elephant, beim Start sagt der dir, das du die Lizenz eingeben solltest. Dazu findest du einen Maschinencode im Programm, den du in dein ps.de Profil einträgst und deine Lizenz wird sofort im Anschluss generiert. Auf deiner ps.de Startseite sollte auch etwas wie "hol dir deine elephant Lizenz hier" stehen.

Aber wie gesagt, es ist für dich wahrscheinlich sowieso noch nicht von großem Interesse.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo Mansion wird auch unterstütztz, wollen wir mal nicht verheimlichen ;) Everst wird soweit ich weiß als nächstes kommen von den Partnerseiten. Die LIzenz bekommst du sofort nach eingeben des Maschinencodes.