Freerolltoken aufbewahren !

• xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Hbe mich bei einem PP-Satelliten in die nächste Runde gekämpft. Weil ich am abend wenig Zeit hatte, habe ich mich vom SAT abgemeldet und wollte ihn die Tage nachholen. Die Abmeldung funktionierte, heute ist mein Token weg. Meine Mail an den Support blieb ohne Erfolg. Man bietet mir zwar einen Reload-Bonus, aber der Token ist verloren. Gemein, sicherlich trage ich eine Schuld. Aber warum kann man sich abmelden, wenn der Token nicht erhalten bleibt? Finde ich irgendwie nicht ok. Hat wer ähnliche oder gar gegenteilige Erfahrungen gesammelt? Es ging in meinem Fall um das SAT fürs Birthday Million.
  • 3 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      hab solche Erfahrungen nicht gesammelt, in gewisser Weise ist es schon fies vom Betreiber dir das dann zu entziehen,auf der anderen Seite jedoch fair da ein Datum ''abgemacht war''. Kann man drüber streiten,fände es jedoch nur als angebracht dir nen neuen Tokent zu geben,da du ja nicht mitgespielt hast.

Lg LuckY
    • alterego
      alterego
      Bronze
      ich hätte mich nicht da abgemeldet, solange ich das nicht mit dem support geregelt hätte. bei pp gibts ja keine t$ oder sowas...
      satelites sollte man bei pp daher wirklich nur spielen, wenn man weiss, dass man da zeit hat.
      ist natürlich jetzt scheisse gelaufen, als sehr kulant ist der pp support ja auch nicht gerade bekannt.
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Nur weil andere Pokeranbieter das so handhaben, kann man nicht davon ausgehen, dass PP das auch so macht.
      Aber das wäre sicher eine Verbesserung.
      Poste es doch in den "Wie PP verbessern"-Thread.